Urmel_
- 10858
- 17365
Zitat von Pinie:Ja. So geht es zu in amerikanischen Ghettos. White Trash und v.a. Hispanics und Afroamerikaner.
Zitat:Was möchtest du damit belegen, Urmel?
Zitat:Wer solche Statistiken missinterpretieren muss, um auf den positiven Einfluss guter Partnerschaftlichkeit eines Elternpaares (egal ob zusammen lebend oder getrennt) für die Kinder zu verweisen, der hat die Kontrolle über sein Leben doch verloren.
Gute Güte.
Zitat:Deiner kleinen Milchmädchenrechnung nach müssten diese beiden US-Amerikaner emotional labilste Mannsbilder und Poten. Frauenvergewaltiger sein:
Zitat:Der eine hatte zunächst Glück, sportliches Ausnahmetalent ebnete ihm den Weg aus dem Prekariat raus.
Dann holte ihn seine Sozialisierung - Gewalt zuhause, später Gangleben ohne Vater- wieder ein.
Tausende Affären, häusliche Gewalt gegen die Ehefrau, später ermordete er sie wegen Trennungswillen ihrerseits.
Name: O J Simpson
Zitat:Dass Väterlobbyisten ausgerechnet Studien zitieren, die die Ahnengalerie _prügelnder_ Männer darstellen, um die Welt von der Wichtigkeit eines _guten_ Vaters zu überzeugen, kannste dir nicht ausdenken!
Zitat von SehWolf:Ok, ich geb Dir Rechtdas warten hat sich gelohnt.
Zitat von Tiefes Meer:hast Du Dich verirrt hier gerade ?
Zitat von Nachtlicht:Für mich klingt es danach, als nehme man den größten Nachteil einer festen Beziehung mit ins Single-Dasein, lasse aber etliche der Vorteile (die Verbindlichkeit gekoppelt mit großer emotionaler Nähe nun mal mit sich bringt) außen vor.
TinTin1980
Zitat von Nachtlicht:Mich wieder dermaßen in einer Partnerschaft zu verlieren, dass ich die andere Person wichtiger nehme als mich selbst, bleibt mir hoffentlich in der Zukunft erspart.
Zitat von SehWolf:Sach mal. Willst Du jetzt erreichen, dass ich an einem Lachanfall ersticke. Also viel fehlt da gerade nicht !Rede jetzt nicht. Weib !
Der Herr hat gewettert.
Zitat von Tiefes Meer:Lachanfall
Yonda
Zitat von Nachtlicht:Wäre es nicht sinnvoller, als Mingle *alle* Freiheiten auch konsequent zu nutzen?
Zitat von Yonda:Freiheiten in ihrer ganzen Fülle auszukosten
GastWachhund
Zitat:Das ist der Grund unses Daseins -hier
Lachen wieder lernen - und wenn es über das Zweite Gottesgeschenk an die Damenwelt ist.
GastWachhund
Zitat:Oder nen satter Abwurf
Yonda
Zitat von GastWachhund:Watt, nu auch noch Bullriding ?
Hast Loriot gefrühstückt ?