Gast10001
- 88723
Gast10001
Yonda
Zitat von Gast10001:bleibt aber trotzdem weitestgehend autonom. Das ist etwas, was mich an festen Beziehungen/Ehen stört.
GastWachhund
Zitat von Yonda:Das definiere ich für mich anders, wie beschrieben, aber das ist ja egal. Nur gut zu wissen, worüber wir hier reden
LonelyXmas
Zitat von Tiefes Meer:Ist das Modell feste Beziehung mit zwei Wohnungen tatsächlich das gleiche wie keine feste Beziehung ?
Zitat von Tiefes Meer:Ich persönlich verbinde mit feste Beziehung deutlich mehr als nur die Frage, ob man eine oder zwei Wohnungen hat.
Yonda
Zitat von SehWolf:
Hier wurde wohl an kaltem Blut genascht. Folgenschwer...
GastWachhund
Zitat:Ist das Modell feste Beziehung mit zwei Wohnungen tatsächlich das gleiche wie keine feste Beziehung ? Ich persönlich verbinde mit feste Beziehung deutlich mehr als nur die Frage, ob man eine oder zwei Wohnungen hat.
Es ist eine Frage der Verbindlichkeit. Des Einstehens füreinander. Eine Abgrenzung dazu, ob die Beziehung aus Fun besteht oder auch aus den schwierigen Tagen, bei denen man sich gegenseitig begleitet und unterstützt. Oder eben auch nicht unterstützt, weil man eben nicht zuverlässig füreinander da sein mag.
Zitat von Yonda:Gut abgehangen sind sie bekömmlicher.
Zitat von SehWolf:
Ich weiß nicht, ich muss da immer nach rülpsen, und funktioniert nur bei Kreaturen bis Stufe 6.
Zitat von Tiefes Meer:Aber kaltes Blut und abgehangen - und nun Kreaturen
GastWachhund
Zitat::lol:
Keine Ahnung, wovon ihr sprecht. Aber kaltes Blut und abgehangen - und nun Kreaturen das klingt gefährlich nach Horror. Wo bin ich hier nur gelandet.
Zitat von SehWolf:Ich harre mit Dir . Aber nich' so laut rülpsen bitte.ich hör schon auf und harre der Dinge die da noch kommen sehr klasse dieser Fred.
Zitat:Das klingt noch vieeel besserab in die nächste Bar und Doppelten auf Eis.