SandyAngi2018
- 110
- 2
- 66
SandyAngi2018
Amilia
KBR
Gast10001
Zitat von Gast10001:Nach der langen Ehe werde ich Single bzw. Mingle bleiben, das wird vor einer etwaigen Beziehung auch stets kommuniziert. Bisher hatten die Damen damit kein Problem
Zitat von Gast10001:ganz im Gegensatz zu festen Partnerschaften und Ehen. Die gehen alle in die Büchse, früher oder später
Zitat von Gast10001:Wollte mal sehen, ob es noch andere Befürworter diesbezüglich hier gibt.
TinTin1980
Zitat von Gast10001:Mein Leben, wie ich es lebe, ist toll, vielseitig, entspannt und belebend zugleich
Zitat von Gast10001:Nach der langen Ehe werde ich Single bzw. Mingle bleiben, das wird vor einer etwaigen Beziehung auch stets kommuniziert. Bisher hatten die Damen damit kein Problem und wenn eine dann doch mal eins hatte, wurde die Beziehung/Freundschaft plus what ever beendet. Damit wurde keinem weh getan und beide kommen damit gut zurecht.
Zitat von Tiefes Meer:Etliche haben sich nach einiger Zeit gewünscht, dass die Beziehung inniger wird. Solche Wünsche haben ihn genervt und waren dann der jeweilige Anfang vom Ende. Kann mir nicht vorstellen, dass das für die Frauen dann schmerzfrei war.
Katzenmosaik
Zitat von Gast17:Wenn der Mann klar sagt, was möglich ist und was nicht - in diesem Fall, dass es keine feste Beziehung geben wird - und sich die Frauen trotzdem darauf einlassen, sind sie auch selbst dafür verantwortlich.
honka
TinTin1980
Zitat von Urmel_:Ich stelle mir die Frage, was daran cool sein soll?
-
63% aller Selbstmorde betreffen Kinder aus Haushalten ohne Vater (Source: U.S. D.H.H.S., Bureau of the Census
90% aller Ausreißer sind Kinder aus Haushalten ohne Vater
85% aller Kinder mit Verhaltensstörungen sind aus Haushalten ohne Vater (Source: Center for Disease Control)
80% aller Vergewaltiger mit Impulskontrollstörungen sind aus Haushalten ohne Vater (Source: Criminal Justice Behavior, Vol 14, p. 403-26, 1978.)
71% aller Schulabbrecher sind aus Haushalten ohne Vater (Source: National Principals Association Report on the State of High Schools.)
75% aller Dro. sind aus Haushalten ohne Vater (Source: Rainbows for all Gods Children.)
Und so weiter...
GoGirrrrrrl!
Yonda