54

Warum enden Affären oft wortlos grundlos

V
Warum beenden manche Männer Affäre wortlos indem sie einfach nicht mehr Antworten? Ist es echt zuviel zu sagen das .Man kein Interesse. mehr hat? Auch bei unverbindliches kann man doch eigentlich kurz mitteilen das kein Kontakt mehr gewünscht wird. Wie seht ihr das? Habe auch miese Erfahrungen gemacht. Von heute auf morgen keine Antwort mehr. Ich weiss das man bei sowas nicht verbindlich sein muss aber etwas Anstand gehört doch noch dazu oder

14.07.2021 15:17 • #1

C
Zitat von Vergissmein:
Ich weiss das man bei sowas nicht verbindlich sein muss aber etwas Anstand gehört doch noch dazu oder

Nein, diese Menschen handeln schon unanständig beim Eingehen der Affäre, denn sie BETRÜGEN.
Also, nicht mehr hinterfragen, abhaken, wieder etwas gelernt.

14.07.2021 15:21 • x 3 #2

A

Warum enden Affären oft wortlos grundlos

x 3

V
@Comic nein wir sind beide Singles.

14.07.2021 15:22 • #3

F
affaeren-und-deren-ende-t64729.html

14.07.2021 15:23 • x 2 #4

F
Zitat von Vergissmein:

Achso. Hatte Dir gerade was verlinkt. Passt dann nicht

14.07.2021 15:23 • #5

C
Zitat von Vergissmein:

Sorry, ein Missverständnis... Affäre... habe ich falsch interpretiert.
Vermutlich mehrere One-night-stands?
Keine Verbindlichkeit, läuft solange es Spass macht,.. dann verschwindet ein Part.
Logisch, auch nicht zu hinterfragen.

14.07.2021 15:26 • #6

Kummerkasten007
Der 11. Thread. Seufz.

Wenn Du keine Affären führen kannst, dann lass es halt sein.

14.07.2021 15:26 • x 6 #7

DieSeherin
Zitat von Vergissmein:
Warum beenden manche Männer Affäre wortlos indem sie einfach nicht mehr Antworten?

weil viele affärenpartner*innen das ganze als unverbindlich ansehen und deswegen auch nicht die pflicht zur beendigung sehen?

ganz davon abgesehen gibt es ja auch trennungen normaler beziehungen, die nicht, oder per mail/sms/whatsapp beendet werden!

14.07.2021 15:26 • #8

T
Ich hoffe, ich gerate nie an so eine Frau....

14.07.2021 15:28 • #9

C
Weil Menschen (auch Frauen machen das, ich bspw mit Mitte Zwanzig), bin einfach davon ausgegangen, dass es Zeichen genug sein sollte, wenn man sich nicht meldet oder da rausschleicht. Schließlich war das Gegenüber lediglich Gspusi und kein Partner, also bedarf es meiner Meinung nach keiner weiteren Erklärung oder wäre dir:

Du, wir hatten eine schöne Zeit, aber nun habe ich jemanden getroffen der es mir im Gegensatz zu dir angetan hat (sonst hätten wir ja schließlich eine Beziehung) oder ich habe keine Lust mehr dich noch zu treffen, weil du mir zu dick, zu dünn, zu dumm, zu schlau etc. bist.

Wäre dir mit der knallharten Wahrheit wirklich geholfen?

Vor allem das beste daran: Sagt man die Wahrheit ist, ist man eine Narzisstin die keine Gefühle zulassen kann. Man kann es drehen und wenden wie man will, alles falsch.

14.07.2021 15:30 • x 3 #10

C
Zitat von Vergissmein:
Warum beenden manche Männer Affäre wortlos indem sie einfach nicht mehr Antworten? Ist es echt zuviel zu sagen das .Man kein Interesse.
mehr hat? ...

Nun mach dir mal keinen Kopf.
Hak das ab, gönn dir was schönes, Typen dieser Art, sind keine Träne wert.
Viele Comicfiguren sind unterhaltsamer als diese.... du weisst schon .

14.07.2021 15:32 • x 1 #11

D
Würde mich wirklich interessieren, wieso du unverbindliche Affären/Liaisons führst, obwohl du die Definition von der Unverbindlichkeit einer solchen Konstellation nicht zu begreifen scheinst.

14.07.2021 15:54 • x 4 #12

T
Zitat von Dediziert:
Würde mich wirklich interessieren, wieso du unverbindliche Affären/Liaisons führst, obwohl du die Definition von der Unverbindlichkeit einer ...

Ich hätte da eine Erklärung, die will man aber wohl hier nicht lesen. xD

14.07.2021 16:01 • x 2 #13

E
Zitat von Comic:
Sorry, ein Missverständnis... Affäre... habe ich falsch interpretiert. Vermutlich mehrere One-night-stands? Keine Verbindlichkeit, läuft solange ...

Eine Affäre haben nicht nur vergebe Menschen. Eine Affäre können auch zwei Singles haben! Und mehrere ONS gibt es nicht. Dann ist es ja eine Affäre

14.07.2021 16:09 • x 1 #14

D
Zitat von Tin_:
Ich hätte da eine Erklärung, die will man aber wohl hier nicht lesen.

Danke.
Ich hätte da zumindest ein oder zwei Ansätze.

Auch wenn es schon diverse Male geschrieben wurde, tut mir leid Vergissmein, aber bei dir läuft meiner Ansicht nach irgendwas unrund.
So komplett nicht verstehen, was es mit einer unverbindlichen Sache auf sich hat ist doch grob fahlässig sich selbst gegenüber.

Leider gibt es immer nur ein paar Brocken hingeschmissen.
Ich schnappe aber gerne danach, weil ich mir denke das jemand nicht so...usw... sein kann, aber dann gibt es wieder einen neuen Brocken.

Ist nur schade das deine Belustigung eher zu kurz kommt, denn dich scheint das mächtig zu beschäftigen.

14.07.2021 16:18 • x 3 #15

A

x 4