Feli2024
- 88521
Feli2024
Zitat von Tin_:Ich hätte da eine Erklärung, die will man aber wohl hier nicht lesen. xD
Pinkstar
Zitat von Vergissmein:Warum beenden manche Männer Affäre wortlos indem sie einfach nicht mehr Antworten
Puppenspieler
Butterblume63
Zitat von Mira:Eine Affäre haben nicht nur vergebe Menschen. Eine Affäre können auch zwei Singles haben! Und mehrere ONS gibt es nicht. Dann ist es ja eine ...
Knutuschi
Zitat von Tin_:Ich hätte da eine Erklärung, die will man aber wohl hier nicht lesen.
Heidemarie
DonaAmiga
Zitat von Heidemarie:Eine Affäre ist wörtlich übersetzt eine Angelegenheit, ein altmodischer Ausdruck dafür, was heute vielleicht als Freundschaft Plus bezeichnet wird.
Heidemarie
DonaAmiga
Zitat von Heidemarie:ich denke schon, dass auch Singles Affären eingehen möchten, weil sie eben die Verbindlichkeit scheuen.
Tin_
Zitat von Landlady_bb:Für mich ollen Schraubendampfer von 50+ ist alles Zwischenmenschliche, was in den Körper eindringt, eben nicht nur ein Eindringen in den Körper, sondern in den Menschen. Das hat durchaus was von Inbesitznahme, wobei ich diesen Begriff in diesem Zusammenhang nicht juristisch, sondern romantisch gebrauche.
Wenn ich also bereit bin, diesen Menschen an oder gar in meinen Körper zu lassen, dann lasse ich diesen Menschen in mich hinein. Nicht umsonst gibt es die Formulierung, wonach etwas unter die Haut oder ans/ins Herz geht.
Aber wie gesagt, dass ist nur meine Meinung.
Emma75
DonaAmiga
Zitat von Vergissmein:Ich weiss das man bei sowas nicht verbindlich sein muss