Namaste44
- 13
- 1
- 17
Namaste44
Zitat von Namaste44:Warum können wir nicht wie Erwachsene Menschen einen Schlußstrich ziehen. Er ist über 50
Zitat von Namaste44:Ich kenn ihn so auch nicht
Ozean_
Zitat von Ozean_:Seit wann sind Frauen Handwerker?
Namaste44
Namaste44
c_minor
Zitat von Namaste44:beide sind wir die absoluten Harmoniemenschen. Kein böses Wort und niemand wollte den anderen verletzen. Haben immer auf uns geachtet, hatten Spaß und tolle Gespräche. Eine sehr wertvolle Erfahrung für mich.
Zitat von Namaste44:hatte ich eine Eingebung bzw. Bauchgefühl
Zitat von Namaste44:Man weiß ja nie, wann mal eine einen Handwerker braucht oder so.
Zitat von Namaste44:Wir konnten uns natürlich nicht voneinander lösen und fanden bis vor kurzem immer wieder zusammen
Zitat von Namaste44:Er hat in jeder meiner Worte einen Angriff gesehen
Zitat von Namaste44:6 Mal on/off und die letzten 3 Male haben wir nur noch geschrieben und uns die schlimmsten Vorwürfe gemacht.
Zitat von Namaste44:Ich habe noch nie so wütend auf eine Person reagiert und noch nie so direkt und verletztend kommunizert. Ich kenn ihn so auch nicht. Schrecklich, was ich mir da anhören musste.
Zitat von Namaste44:Kennt das jemand oder kann einen Rat geben?
Namaste44
Zitat von Namaste44:Ich die Tiefgründige und er der Oberflächliche und sture aber beide sind wir die absoluten Harmoniemenschen.
Zitat von Namaste44:Warum können wir nicht wie Erwachsene Menschen einen Schlußstrich ziehen.
Zitat von Namaste44:Aber so möchte ich einfach unsere wunderbare Zeit nicht beenden.
Namaste44
Namaste44
Zitat von Namaste44:muss noch etwas Zeit vergehen, dass man sich wenigstens wieder in die Augen schauen kann, wenn man sich zufällig begegnet.
Ex-Mitglied
Namaste44