Nein eben nicht.... Ich hab zwar auch Mist gebaut aber nicht sowas
Hier mal den Brief den ich ihr leider noch geschickt habe heute
hey melli
ich wei� einfach nicht wie ich mit der ganzen situation, den ganzen emotionen und den knallharten fakten umgehen soll und w�hle hiermit dass mir wohl beste zur verf�gung stehende mittel,
um dich vielleicht zu erreichen und dass auf eine art und weise die dir vllt ein wenig die augen �ffnet.
ich warne dich schonmal im vorraus ich werde hier keine r�cksicht mehr auf dich nehmen, denn dass hast du im prinzip ja auch nicht und ich hoffe du verstehst das,
wenn ich hier etwas emotional werde!
tja wo soll ich anfangen?
ich fange mal damit an was ich mir gew�nscht h�tte....
da dies ja nun wiklich nicht dass erste mal is, dass deine treue zu mir nicht grade perfekt ist und wir eigentlich seit dem letztem streit uns einig waren mit
offenen karten zu spielen, bin ich echt zu tiefst entt�uscht von dir dasses wieder soweit gekommen ist und dann schlie�lich bis zu diesem bitteren ende!
denn wir wollten immer miteinander reden wenn uns etwas st�rt und dass hattest du mir geschworen....
gut ich will hier nich in alte muster verfallen und dir nur vorw�rfe machen, denn dass scheint wohl der hauptgrund zu sein warum du so gehandelt hast
ich h�tte mir mehr kommunikation gew�nscht ( das h�tte uns beiden einiges leid erspart)
eine klare aussprache
ENDLICH MAL DIE WAHRHEIT
eine offene debatte obs soweit kommen h�tte m�ssen
und vorallem �berhaupt mal die m�glichkeit einer chance an unseren problemen zu arbeiten
und zum schluss wenigstens den anschein von reue , deiner seits!
seis drum was ich will z�hlt nich ....
melli ich habe dass am mittwoch ernst gemeint, dass ich viel positives aus dieser beziehung mit raus nehme
endlich dass gef�hl zu einer richtigen familie zu geh�ren
freudige aufnahme in deine
der geschmack von meerwasser
dass gef�hl vom fliegen
f�rsorge
und anfangs ehrliche bedingungslose liebe
dass gef�hl vom vollkommenen gl�ck
und bis vor kurzem der gedanke die ehe doch in erw�gung zu ziehen
jedoch war unsere beziehung keine wirklich leichte.....
ich habe viele fehler begangen, auf die ich wirklich nicht stolz bin. jedoch bin ich nie soweit gegangen, dasses k�rperlich oder gar emotional wurde.....
warum habe ich dass gemacht? ich wei�es echt nicht wirklich vllt aus den selben verst�ndlichen gr�nden wie du!
ich war nie der besondere romantiker, jedoch hab ich , dass musst du zugeben schon meine hellen momente diesbez�glich gehabt!
ich war auch nie der perfekte hausmann aber ich verbitte mir mich als pascha hinzustellen....
ich habe echt oft und vorallem gerne gekocht, wenn es mir zu viel wurde auch mal gesaugt usw
ja ich bin ein fauler mensch aber wie du eigetnlich wissen m�sstest, brauchte es nur einen kleinen Ar. und es lief.....
und sobald ich sah dass du wirklcih hilfe brauchst war ich sofort da, und nur weil du aus schure dich dann trotzdem qu�lst und mir nicht bescheid sagst,
dass du hilfe brauchst weil ich einfach nich hellsehen kann, gibt es dir noch lange nicht dass recht mich �berall als schlechten freund darzustellen.
und dass kannst du nicht leugnen, ob du es unbewusst oder mit reinem kalk�l getan hast is wurscht.... es entspricht einfach nich der wahrheit!
ich war immer f�r dich da, stand zu jeder zeit an deiner seite....
nur ich kann einfach nich hellsehen und wenn du nicht mit mir redest kann icch auch nich zuh�ren oder dir zur seite stehen....
du stellst sofort auf stur und schweigsam, wiesooooo verflucht? du musst dir doch bewusst sein dass dadurch alles schlimmer wird.
ist es das drama was dir gefehlt hat ? bist du also eine dramaqueen? du lachst dich jetzt wahrscheinlich wieder schlapp und stempelst mich als vollkommenen idioten ab.
sollte es so sein bist du immer noch nich bereit dir selbst gegen�ber ehrlich zu sein.
denn nach jedem streit war der s. ( zumindest f�r mein verst�ndis ) der absolute hammer .
wo wir beim n�chsten punkt w�ren....
der s., gott verdammt du bist eigentlich so eine richtige drecksau im bett und hast spa� daran....
erinnerst dich an unseren besten male ( ohne vorher gestritten zu haben) , diese leidenschaft und vorallem ungespielte gef�hle waren einfach dass beste was mir bis dato vorkam...
fr�her brauchte ich dich nur anfassen dann wurdest du rollig wie sau und seit geraumer zeit... egal vergessen wir das
melli ich kann doch einfach nich riechen was dich an mir st�rt, ob ich dir zu schlecht oder einfach zu langweilig bin!
aber es ist sowas von verletzend wenn man wei� die hei�e frau neben dir is eigentlich juckig wie sonst was aber st��t dich als mann angewidert weg .....
bei jedem dieser momente hast du einen weiteren teil meines selbstbewusstseins zerst�rt...
ich wei� nich wieso du dass gemacht hast
komm mir nich mit deiner krankheit.... denn die hattest schon immer und wir hatten den besten s. erst seitdem du die ganzen medikamente nimmst...
diese ausrede ist irgendwie zu fadenscheinig in meinen augen und nutz du gerne um dich irgendwo raus zu reden .....
desweiteren finde ich dass du �u�erlich eigentlich eine sehr sehr h�bsche frau bist und dass auch jetzt noch...
habe ich dir dass gesagt tatest es als schwachsinn ab, tun es andere bedankst du dich .... wider momente an denen ich an mir zweifel
versuche ich dennoch dein selbstwertgef�hl zu steigern, wird es abgewunken und nie erw�hnt,
jedoch versuch ich dich auf meine art aufzumuntern, indem ich die ganze sache versuche mit humor zu nehmen,
wird dass sofort als verachtend und dich schlecht machen wahrgenommen und sofort �berall erw�hnt wie schei�e ich doch bin ....
und wieder zweifel an meiner eigenen pers�nlichkeit, bin ich doch ein schlechter mensch, finn was bist du nur f�r ein Ar. ....... sowas denk ich dann
wei�t du melli so ist mein eigentlich starkes selbstwertgef�hl und selbstbewusstsein geschrumpft und wurde von dir nie wirklich wieder aufgebaut....
bitte les weiter , ich kann mir grade wieder bildlich vorstellen was du denkst , aber ich verusche dir nur die augen zu �ffenen wie es in mir abging auf m�glichst objektive weise...
sooo und was ist die folge eines st�ndig abnehmenden selbstwert gef�hls ohne die frau die man �ber alles auf der welt liebte zu verlassen ... richtig irgendwie wieder aufbauen!
und leider gottes habe ich das in form von social media und solchen protale gefunden ....
aber ich schw�re immer noch hoch und heilig es kam nie zu treffen, nie zu k�rperkontakt geschweige denn gef�hlen .....
ich bin auf diese unart echt nie stolz gewesen, aber da ich von dir ja keine hilfe erwarten konnte tat ich es.
okay es kam dann raus und wir stritten ich fuhlte mich sowas von mies, dass ich voll drauf eingestiegen bin dir was schuldig zu sein , dich machen zu lassen was du willst ,
denn ich bin ja ein mieses schwein!
jedoch wenn du selbiges machst spezifisch mattig damit gemeint udn nu eben die story mit felix.....
dann bist du wie ein verletztes raubtier..... du wirst b�sartig, verletztend versuchst anstatt einsicht oder reue zu zeigen und dass auf schlimmste weise...
gut finn liebt die melli ja wieder �ber alles und gibt sich wider die schuld an allem und schoon ist alles unter dem tisch gekehrt und noch ein st�ck m�nnlichkeit weg von mir ....
so erwischt worden mir geschworen dir dass nie wieder anzutun, aber das wertgef�hl stieg trotzdem nich also versuchte ich weiterhin durch die anerkennung der fpv community und
generell meinen einsatz im fb dieses aufzuwerten..... deswegen permanent am handy und im netz und ja dass war ein riesen riesen fehler im nachhinein, aber f�r mich der damals einzige weg
ach melli ich sitze hier wirklich und heule w�hrend ich dass alles schreibe....
ich wei� vorw�rfe willst du nich lesen bzw h�ren aber was bleibt mir denn �brig? ich versuche irgendwie nach zu voll ziehen wie es so weit kommen konnte...
ich hab immer das gespr�ch mit dir gesucht wenn ich merkte dass dir irgendwas sauer aufst��t, dich besch�ftigt usw
aber kein einzges mal bist du auf diese angebote eingegangen ....
naja schlussendlich ging es mir dann bez�glich meiner/unseren finanziellen situation, das permanente krank sein , der st�ndige streit mit dir wohl so weit dass ich irgendwie
minderwertigkeitskomplexe ( da ich ja kein mann in deinen augen zu sein schein) und eine depression entwickelt hab.....
ich wei� nich ob du dir dass vorstellen kannst wie man sich da so f�hlt ....
ich hab eine permanene schwarze wolke um mich herum, erkenne �berall nur dass schlechte ( wie du ja selbst mitbekommen hast), male mir die schlimmsten dinge aus �berlege wie
ich es allen rechtmachen kann und wie ich besonders die menschen die ich liebe und vorallem dich gl�cklicher machen kann,
w�hrend ich slebst immer tiefer in ein dunkles loch zu fallen scheine.
meinen k�rper nimmt dass ja augenscheinlich auch ordenltich mit ....
komme kaum zum schlafen, verdauung eh im Ar. , der zeh fault , magen schmerzt permanent, kopfschmerzen nacken usw kathi meinte ich muss ja permanent angespannt sein,
so hart wie mein nacken war
ich schreibe dir dass nur im detail zum verst�ndiss wie ich mich f�hlte dass sind keine vorw�rfe
alleine diese tatsachen m�ssen dir doch gezeigt haben dass mit mir was nich stimmt oder ?
und dann wennde ich mich wirklich mehrmals an dich pers�nlich und schreie regelrecht nach hilfe
und was bekomm ich von dir zu lesen oder zu h�ren..... son quark, son schwachsinn, lass mich in ruhe .....
melli dieses gef�hl ist einfach nich zu beschreiben ...... vllt so nimm mich schmei� mich hoch und zerrei� mich in der luft ....
tja und letztendlich kams zu dem tag wo alles zusammenkam....
ohne zu �bertreiben melli es haben 5 cm gefehlt und ein simples ehrliches: Ach Finn kann ich dir helfen hat mich davor bewahrt....
wei�t melli ich schreibe dass nicht damit du dich schlecht f�hlst oder um die irgendiwe schuldgef�hle zu verpassen!
ich m�chte dir lediglich helfen vllt solche fehler in zukunft nich mehr zu machen....
ich weiss nich warum ihr jacobs dass so handhabt, aber es ist wirklich nicht gut und irgednwann knallts dann mal richtig heftig und davor will ich dich bewahren!
ich glaube einfach ein offnes ohr und trost in deiner person zu wissen h�tten einiges ge�ndert und vllt auch den weg f�r bessere zeiten geebnet!
wei�t eine simple geste und die erkenntnis dass ich eigtnlich doch nich so weertlos und so ein schlechter mensch bin haben schon gereicht!
und zu wissen dass ich einigen menschen eine menge bedeute , selbst wenn man sie nicht pers�nlich kennt .
und ich hoffe immer noch inst�ndig dass ich das eigentlich auch f�r dich bin bzw war.
denn du wirst f�r mich einfach immer ein geliebter mensch bleiben und dass kannst du mit keiner respektlosikeit bzw b�sartigkeit �ndern!
mein angebot dir immer zu helfen wenn du hilfe ben�tigst steht und ich halte mein wort!
am schlimmsten f�r mich pers�nlich ist nicht der eigentliche betrug an mir von euch beiden....
sondern einfach die tatsache wie du mit mir umgegangen bist und gehandelt hast nur um dein gesicht zu wahren
ich hab noch einige aufnahmen von solchen situationen wo du augenscheinlich jeglichen respekt verlierst und mich anscheinend als ekelhaften menschen, unw�rdig, nich auf deiner ebene ,
ansiehsts....
keine angst ich zeige sie keinem, denn ich hab dass aufgenommen f�r dich, damit du eventuell mal erkennst wie du da handelst, denn ich glaube du machst dass nichmal mit absicht!
naja egal ich bin der vielen worte m�de, denn sie werden bei dir wohl eh nur eine abwehrreaktion ausl�sen, doch tief in mir glaub ich dass sie doch irgendwie ankommen und dir helfen ...
ich bin mir pers�nlich einfach keiner schuld bewusst diese verachtung , diesen hass , diesen ekel verdient zu habe...
ich trug dich regelrecht 6.5 jahre auf h�nden hab f�r dich mich und alles andere gegeben und da schmerzt es einfach richtig doll wenn du am ende noch irgendwie versuchst
dich da raus zu schl�ngeln und mir die schuld an allem zu geben obwohl ich immer wirklich immer sagte dass wir fehler gemacht haben
ich wei� die nummer mit dem handy war nich okay, aber mal ehrlich was blieb mir anderes �brig....
ich fragte was is los, ich sagte egal was is sags mir und wenn du dann noch sagst auf die frage nach dem grund deines verhaltens , na wenn du es nicht wei�t .......
dieser zynismus meine g�te was muss ich dir angetan haben dass du so zu mir bist .... denn wir wissen so bist du nur zu leuten die du �berhaupt nich leiden kannst ....
und sorry melli ich hab wirklich lange dar�ber nach gedacht und nein das habe ich nich verdient!
wie h�tte dass denn sonst weiter gehen sollen melli wie denn?
h�ttest du mit mir gesprochen verdammt nicht mal um die beziehung zu retten sondern um der zeit und meiner person willens.....
du m�sstest doch wissen dass ich einer der einsichtigsten menschen bin ,die es gibt und selbst jetzt nach dieser tat bin ich sogar noch so bescheuert und biete euch eine l�sung an!
denn mal ehrlich was soll ich mit jemanden weiter, meine zukunft planen und noch mehr kraft investieren,der mich ohne ersichtlichen grund so behandelt...
und trotzdem wirst du diesen verachtenden ton in dir mir gegen�ber nich los .....
sei einfach so lieb....
versuch mir wenigstens irgendwie verst�nlich zu machen wieso es so weit kommen musste und warum du so zu mir bist!
kein wort der reue, keine einsicht, kein entschuldigung nix was hab ich dir nur angetan man .....
aber egal ich will dass du dich f�r dich besserst... du bist eigentlich ein sehr sehr lieber netter mensch , so h�bsch und eigentlich wundervoll nur irgendwo ist da ein b�ser kleiner teil,
den du unbedingt los werden musst!
MELLI WENN DU DIESEN TEXT HOFFENTLICH NICH ALS TOTALEN SCHWACHSINN; UNFUG ODER EINZIGE SCHULDZUWEISUNG ABGETAN HAST ICH HABE IMMER EIN OFFENES OHR!
ich bin immer f�r dich da und insgeheim bist du immer noch alles fur mich !
ich werde einfach arbeiten arbeiten arbeiten und mir ne alternative f�r die wohnsituation uberlegen und hoffe dass wir irgendwann mal wieder normal miteinander reden k�nnen!
du kamst grade rein und schon wieder so genervt von meinem hallo ich kann wirklich zu momos oma wenn ich dir so zu wieder bin ......
man ey tret meine gutm�tigkeit doch nich noch so mit f��en ...... diesen glauben an alles gute im menschen kansnt du mich nich auch noch nehmen ......
UND MERKE DIR
SEI ERST MAL EHRLICH ZU DIR SLEBST
ich liebe dich f�r immer ........