Hallo liebe Johanna !
Also, was ich da lese, glaube ich ja fast garnicht !
Man hat doch mal ne Meinungsverschiedenheit, und die sind dazu da, sich damit auseinanderzusetzen ! und nicht wegzulaufen ! tse...
Er spielt mit Dir, meiner Meinung nach ! wenn ihm was nicht passte hat er sich SEINE AUSZEIT genommen, und wußte, die wartet auf mich ! nach 3-4 Wochen war es dann nach einer 5-minüten Aussprache wieder gut !
Sag mal, wie kannst Du diesem Mann vertrauen ?
Ich meine es werden auch mal zukunftspläne geschmiedet, (sollte man eigentlich, wenn man zusammen ist), und dann läuft er auch mal wieder weg , wenns Probleme gibt ?
nee, das verstehe ich nicht, ich für meinen Teil brauche eine Partnerschaft, in der ich mich total fallenlassen kann, und meinem Partner 100pro vertrauen kann, und ich muß immer wissen, daß er für mich da ist, wenn was ist.
solche Spielchen finde ich ungeheuerlich von ihm !
Hast Du ihn mal drauf angesprochen ??? Was sagt er dazu ?
wie Du dich nun verhältst, das ist vollkommen richtig ! gut so, weiter so !
Ich glaube er hat ne zeitlang die Achtung und den Respekt vor dir verloren, sonst hätte er dich nicht so behandelt ! und diese Achtung und diesen Respekt, den er vor dir haben sollte, den holst Du dir grad wieder , indem Du dich so verhältst, wie es richtig und normal ist !
Du hast dich zu klein gemacht ! das merkte er natürlich ! Zeige ihm doch mal , daß Du auch WER bist, und zeige ihm Deutlich Deine Grenzen ! Das macht er ja auch ! (ihm ist der Streit zu viel, dann geht er für ein paar Wochen)
in einer Partnerschaft ist gegenseitiges Geben und Nehmen ohne Zwang das wichtigste ! Freiheiten sollte man sich gegenseitig gerne geben ! ich glaube ihr führt grad im moment so eine Art Machtkampf durch, wer wohl der Stärkere ist !
meine Meinung: Rede mit ihm, sage ihm, was Dich stört, und daß es dich stört, und das es so nicht mehr laufen kann !
Sag es ihm !!
kopf hoch und einen gaaaaanz lieben Gruß
Mirjam
05.09.2002 14:01 •