Hallo,
ich möchte einfach mal wissen was mit mir nicht stimmt :9
Wenn ich so nachdenke hatte ich die schlimmsten längsten Liebeskummer bei Männern die nicht gerade top waren.
Ich bin gar nicht aufs Aussehen fixiert, aber die beiden mit dem größten Schmerz zugefügt haben, waren die unattraktivsten. Dennoch habe ich sie sehr liebgewonnen und konnte darüber hinwegsehen.
Sie waren beide eher kühl und unnahbar. Machten mich aber glauben, etwas besonderes, die Richtige zu sein. Beide hatten mehr oder weniger dann was anderes, einer knutschte auf ner Party mit einer Bekannten, weil er irgendwas im Gefühl hatte. Zack war ich weg und hab glitten, jahrelang. Die Bez. ging noch nicht mal 3 Monate. Der andere ein Eisklotz laut meiner Freundin, romantisch dachte ich, einen haufen Kohle was er gerne zum Besten gab. Wenig Humor, nur ironischen, wirklich herzhaft gelacht haben wir nie.
Ich verstehe einfach nicht, warum ich immernoch an ihn denke, leide und nicht drüber wegkomme. Dagegen die, die fair und nett mit mir umgegangen sind, die emotionen zeigen konnten, die konnte ich loslassen.
Küsschen für euch alle am Morgen
04.07.2021 08:13 •