Balko43
- 452
- 1
- 1434
Balko43
Zitat von tnu-thenewuwe:Der Haken ist nur: Sobald es ein erstes Treffen gibt, besteht schon zumeist bei mindestens einem Hoffnung. Da ist der Drops schon geschluckt. Dating zum Kennenlernen oder gar Testen gibt es bei mir nicht mehr. Entweder es passt oder nicht. Und immer im Hinterkopf: Nichts ist für ewig. Im Moment mag alles soweit gut sein, aber es ist immer nur eine Momentaufnahme.
williams
Zitat von tnu-thenewuwe:Nee, Ehe und Beziehungen gibt´s nicht mehr. Nur noch die reine Befriedigung meiner Bedürfnisse, nur auf Körperliches bezogen.
tnu-thenewuwe
Zitat von williams:
Yo, falls das im Vorfeld offen kommuniziert ist, spricht da doch nichts dagegen.
tnu-thenewuwe
Zitat von Vera3000:@tnu-thenewuwe Für die meisten Frauen steigert aber eine gewisse zwischenmenschliche Anziehung, neben der rein S., die Qualität ungemein. Vielleicht musst du da mal mehr investieren, dann wir das auch mit der Quantität.
williams
Zitat von tnu-thenewuwe:
Siehst Du, wieder dieses schreckliche allgegenwärtige Wort Investieren.
tnu-thenewuwe
Zitat von williams:
Falls Du ein besseres Wort hast, das den Sinn semantisch erfasst, immer her damit.
Ex-Mitglied
Zitat von williams:Falls Du ein besseres Wort hast, das den Sinn semantisch erfasst, immer her damit.
Ex-Mitglied
Zitat von Vera3000:Reinstecken macht er ja schon
Meryana
Zitat von Senta55:
Es ist spürbar wie traurig du bist.
Das tut mir wirklich leid für dich.
Die Zeit WIRD es heilen, aber solange tut es weh.
Alles Liebe!
Senta
tnu-thenewuwe
Zitat von Meryana:
Ich hoffe sehr, dass es mir schon bald besser gehen wird. Vielen Dank! Für mich wäre es deutlich einfacher gewesen, wenn er mir einen richtigen Abschluss gegeben hätte. Ich stehe hier und weiß überhaupt nicht, was plötzlich los war und was sein Grund dafür ist. Es war zwischen uns auch nichts vorgefallen, ganz im Gegenteil, er plante noch bis zum letzen Tag, ich war angeblich die richtige, jeden Tag bekam ich super liebe Nachrichten, über viele Monate. Plötzlich wurde ich ignoriert und sah direkt danach, dass er auf Singlebörsen ist. Keine Reaktion mehr, mehrmals schrieb ich ihm wie es mir damit geht, er blieb kalt, nichts! Von jetzt auf gleich, das war einfach zu viel für mich. Ich weiß auch nicht, wie lange er vielleicht schon dort angemeldet war/ist. Und ich habe ihm so sehr vertraut.
War man nie wichtig? War alles gespielt? Das sind so Fragen, die einen nicht mehr loslassen. Es war für mich ein furchtbarer Gedanke, dass er sich mit anderen Frauen trifft, ich wohl doch nicht genau die bin, wie er bis zum letzten Tag sagte. Auch heute tut es noch weh. Mein Arzt verschrieb mir Schlaftabletten, mittlerweile geht es wieder ohne, es geht vorwärts.
3 Monate Kontaktsperre habe ich hinter mir, eine gefühlte Ewigkeit und dabei bleibt es auch, von selbst werde ich ihm nicht mehr schreiben!
clarissa1