E-Claire
- 8394
- 21443
Zitat von SucukAyran:Der Titel sollte eher heißen:
Hilfe, mein Ex datet sofort, mein Ego ist vollkommen verletzt und ich möchte wissen was sein Verhalten mit mir zu tun hat.
Sowas wird gerne als Umfrage an die Männer ausgegeben.
Tuvalu123
clarissa1
AnnaLena49
Zitat von AnnaLena49:Aber eigentlich habe ich gar kein Interesse mehr an Männern. Ich kompensiere das über Kekse, Schokolade etc. Habe mir daher 10 Kilo angefuttert, was natürlich auch nicht gerade klasse ist. Aber so ist das halt. Jeder hat seine Trösterchen. Der eine datet, der andere trinkt und ich esse.
Ex-Mitglied
Zitat von Vera3000:Oder du kannst es als eine Art Übung sehen. Welche Dinge wären mir an einem Poten. Partner wichtig, was sind Red Flags, mit welchen Dingen bin ich vorher immer auf die Schnauze gefallen. Ich finde man kann aus dem Daten durchaus einen therapeutischen Nutzen ziehen.
Zitat von Meryana:Wie ich mitbekommen habe, war mein Ex auch sofort nach seinem abtauchen auf Singlebörsen unterwegs und ich spüre einfach, dass er sich schon lange mit anderen trifft. Mittlerweile glaube ich sogar, dass er eine regelmäßig trifft. Ja, ich habe die ersten Wochen leider immer mal auf sein online geschaut, das war offensichtlich. Gut, er tauchte einfach ab, hat geghosted, da kann ich also wirklich davon ausgehen, dass er mich nie geliebt hat. Das ist doppelt schwer. Er sagte mir immer das Gegenteil, bis zum aller letzten Tag, begreifen kann man es deswegen nicht. ...
clarissa1
williams
Zitat von AnnaLena49:Nettes Äußeres, verfügbar, willig und Lust auf Sechs.
Zitat von OxfordGirl:Findest du das fair, den Datingpartnern gegenüber?
tnu-thenewuwe
Zitat von Vera3000:Oder du kannst es als eine Art Übung sehen. Welche Dinge wären mir an einem Poten. Partner wichtig, was sind Red Flags, mit welchen Dingen bin ich vorher immer auf die Schnauze gefallen. Ich finde man kann aus dem Daten durchaus einen therapeutischen Nutzen ziehen...und vielleicht zufällig auch noch jemand tolles kennen lernen
Zitat von Vera3000:Natürlich würde ich mich davor hüten jemandem Hoffnungen zu machen wenn ich dann kein weiteres Interesse hätte
Zitat von tnu-thenewuwe:Das mach´ mal mit mir, das wäre sehr ungesund. Ich als Mann lasse mich nicht als Testobjekt missbrauchen. Wenn eine Frau so anfängt, ist die bei mir SOFORT durch!
Zitat von tnu-thenewuwe:Der Haken ist nur: Sobald es ein erstes Treffen gibt, besteht schon zumeist bei mindestens einem Hoffnung. Da ist der Drops schon geschluckt.
williams
Zitat von tnu-thenewuwe:Da ist der Drops schon geschluckt. Dating zum Kennenlernen oder gar Testen gibt es bei mir nicht mehr.
tnu-thenewuwe
Zitat von williams:
Also Dating nicht mal mehr zum Kennenlernen, sondern direkt zu Besiegelung des Eheversprechens?
Das wird ein weiter Weg für Dich.