Wurstmopped
- 14719
- 1
- 24861
UnglücklicherXX.
Meryana
ViDel
MAMP
Zitat von ViDel:uns geht es jetzt schlecht, aber ihnen wird es schlecht gehen, sobald es uns wieder gut geht
MariaLaFleur
Zitat von tina1955:Viele denken sich vielleicht, das Leben geht weiter.
Wenn es nicht gepasst hat, trennt man sich.
...
Und das Leben geht weiter, egal wie lange man zusammen war.
hawkmoon269
SucukAyran
Zitat von hawkmoon269:*Warum daten männer sofort wieder nach trennung*
Kann man nicht pauschal sagen. Bei mir sind 10 Monate vergangen bis ich wieder angefangen habe zu Daten.
tina1955
Zitat von Alleswirdgut123:
... so rational siehts mein NM; da bin ich sicher. Für ihn hats nicht mehr gepasst, er war unzufrieden und dann kam SIE und es war sein Sprungbrett.
An uns arbeiten; sich reflektieren hält er (schon immer) für nicht nötig.
Und er fällt damit immer wieder auf die Füße. Ein typisches Bsp. für Ungerechtigkeit? ! Oder anders betrachtet: was macht er (immer wieder) richtig was ich und andere (immer) falsch machen?
pablito
tnu-thenewuwe
Zitat von lucindali:Hallo, diese Frage richtet sich in erster Linie an Männer.
Warum fangen Männer unmittelbar oder spätestens 1 Monat nach der Trennung schon wieder Frauen? Müsst ihr nicht auch verarbeiten? Ich verstehe es wirklich nicht. Klar ist jeder anders und manchmal trifft man am nächsten Tag den oder die Person fürs restliche Leben aber das sind doch Ausnahmen?!
Ich würde jetzt mal wagen zu behaupten, ihr müsst Euer Ego wieder richten, Euch ablenken oder ja, bitte sagt ihr es mir.
Was fühlt ihr dann wenn ihr andere Frauen trefft. Wenn das Date enttäuschend war, geht es Euch dann besser, schlechter? Habt ihr wirklich ernste Absichten oder geht es Euch nur um S..
Bitte seid mal ganz ganz ehrlich. Ich möchte es einfach verstehen.
LG
Zitat von SucukAyran:Der Titel sollte eher heißen:
Hilfe, mein Ex datet sofort, mein Ego ist vollkommen verletzt und ich möchte wissen was sein Verhalten mit mir zu tun hat.
Sowas wird gerne als Umfrage an die Männer ausgegeben.
clarissa1
tnu-thenewuwe
Zitat von clarissa1:uiuiui, das ist aber ein armutszeugnis.. egal ob mann oder frau so eine lebensauffassung hat.