Yosie
- 88549
Yosie
Tin
Zitat von Selbstliebe:Ersetze man durch Tin?
Ciao
Arnika
Zitat von trauer37:Du bist doch derjenige, der hier so tut, als würden Leute ohne einen Top-Posten gleich ein Alk. und Dr.ogen-Problem haben.
Arnika
Zitat von 6rama9:Ich verstehe übrigens nicht, warum Bildung und Ehrgeiz Freizeit, Freiheit und Zeit für Freunde, Hobbys und ab und an auch mal einen fröhlichen Abend ausschließen sollte. Und warum übermäßiger Alk- und Dro-Konsum und niedrige Bildung dafür förderlich sein soll.
Zitat von trauer37:Es gibt auch genug Manager und Leute in Top-Berufen, die über ein großes Einkommen verfügen und trotzdem Alk. sind oder ein Dro. haben
Zitat von VollVer-liebt:Nur so viel (etwas pauschal): ich rede nicht das Abi klein, ich sage dass Abitur haben nicht beweist, dass man intelligent ist.
Zitat von aquarius2:Nö, wenn man von Mama und Papa auf ein Internat gesteckt wird, oder jeden Tag Nachhilfe hat dann geht das, aber ein Arbeiterkind, als einziges oder als erstes in der Familie, Hut ab!
Sandy_94
trauer37
Zitat von 6rama9:Wenn du dich schon auf mich beziehst, dann bitte korrekt. Frei erfundene Interpretationen meiner Beiträge sind wenig zielführend.
Zitat von 6rama9:So sehen sich die Säufer und *beep* ohne höheren Bildungsabschluss gerne. Die Realität sieht halt so aus, dass sie in einem miesbzahlten Job 8 Stunden pro Tag langweilige Arbeiten ausführen, in einer Zweizimmerwohnung hausen und sich abends zudröhnen oder vollaufen lassen.
]
Zitat von trauer37:Damit versuchst du doch eindeutig anderen zu suggerieren, dass welche, die keinen höheren Bildungsabschluss haben, Säufer sind und ein Dr.ogenproblem haben.
trauer37
leilani1801
Zitat von trauer37:Damit versuchst du doch eindeutig anderen zu suggerieren, dass welche, die keinen höheren Bildungsabschluss haben, Säufer sind und ein Dr.ogenproblem haben. Und ich halte eben dagegen, dass solche Probleme nichts mit dem Bildungsabschluss zu tun haben, da es genug Leute gibt, die ebensolche Probleme haben DURCH ihren Stress in ihrem Top-Job.
Arnika