trauer37
- 2079
- 1
- 2140
trauer37
Zitat von 6rama9:So sehen sich die Säufer und *beep* ohne höheren Bildungsabschluss gerne. Die Realität sieht halt so aus, dass sie in einem miesbzahlten Job 8 Stunden pro Tag langweilige Arbeiten ausführen, in einer Zweizimmerwohnung hausen und sich abends zudröhnen oder vollaufen lassen.
leilani1801
Zitat von trauer37:Ich glaube, mir wäre ein Mensch, der möglicherweise in seinem Leben Pech gehabt hat und aufgrund dessen einen Job ausüben muss, der weniger gut bezahlt ist, lieber, als ein Typ, der sich wer weiß was einbildet und so arrogant ist, dass er alle Menschen, die in kleinen Verhältnissen leben müssen, als Versager tituliert und als Versager abstempelt.
Zitat von leilani1801:Wer hat mehr Spaß im Leben?
Derjenige, der halbwegs über die Runden kommt, aber viel Freizeit, Freiheit und Zeit für Freunde, Hobbys und ab und an auch mal einen fröhlichen Abend
leilani1801
Zitat von 6rama9:Wir reden hier aber nicht von Männern die Pech hatten, sondern von Männern die laut der TE einen niedrigen Bildungsabschluss, gepaart mit mangelndem Ehrgeiz und übermäßigem Alk- oder Dro-Konsum haben und teilweise straffällig sind.
VollVer-liebt
trauer37
Zitat von 6rama9:
Wir reden hier aber nicht von Männern die Pech hatten, sondern von Männern die laut der TE einen niedrigen Bildungsabschluss, gepaart mit mangelndem Ehrgeiz und übermäßigem Alk- oder Dro-Konsum haben und teilweise straffällig sind.
.
leilani1801
Zitat von VollVer-liebt:Nicht jeder Studierte ist intelligent.
VollVer-liebt
leilani1801
Zitat von VollVer-liebt:Hab grad keiNe Zeit für Belege und differenzieren. Nur so viel (etwas pauschal): ich rede nicht das Abi klein, ich sage dass Abitur haben nicht beweist, dass man intelligent ist.
Yosie
Zitat von Sandy_94:Männer werden für mich vor allem interessant wenn sie Probleme haben, wie eine schwere Kindheit, Eltern getrennt, schwieriges Verhältnis Zuhause oder ähnlichem. Alle haben auch die Gemeinsamkeit, relativ ,ungebildet` zu sein, keinen Ehrgeiz im Leben zu haben, bis hin zu extremen Alk. oder sogar Dro., was auch schon in Haft endete.
Ich ertappe mich dabei immer wieder auf die gleiche Sorte Mann rein zufallen - natürlich ohne happy end.
Mein letzer Freund fiel aus diesem Beuteschema, er war auch gebildet usw. aber für ihn konnte ich einfach keine Gefühle entwickeln.
leilani1801
Yosie
Zitat von trauer37:
Es gibt auch genug Manager und Leute in Top-Berufen, die über ein großes Einkommen verfügen und trotzdem Alk. sind oder ein Dro. haben, gerade WEGEN ihrem stressigen Job. Und jetzt?
Zitat von VollVer-liebt:Intelligenz und Bildung sind übrigens auch zwei völlig unterschiedliche Dinge.