6rama9
- 8349
- 4
- 14938
Kaetzchen
Arnika
Zitat von Nadelöhr:Mir fällt auf, dass Du bei der Beschreibung Deiner eigenen Person selbst auch nur Äußerlichkeiten heranzieht. . Was hat ein wohlhabendes Elternhaus z.B. mit der Partnersuche zu tun? Ich finde nicht, dass das hier überhaupt nur erwähnenswert ist.
Zitat von Nadelöhr:Warum bist Du Dir selbst so wenig wert
Zitat von Kaetzchen:Ich hab einen Bekannten, der verliebt sich auch nur in Frauen mit argen Problemen (bevorzugt gern Borderlinerinnen oder andere psychische Störungen).
Zitat von Kaetzchen:Ihm fehlt quasi im eigenen Leben die Aufregung, deshalb holt er sich die durch aufregende Beziehungen und Affären. Kurz und knapp: er ist gelangweilt von sich selbst
Zitat von Kaetzchen:Ich denke, solange Du Deine eigene innere Leere und Langeweile nicht mit sinnvollen Inhalten füllst, wirst Du immer wieder Gefahr laufen, Dich in solche Männer zu verlieben.
Zitat von Arnika:Sie steht halt auf die Bad Guys
Zitat von Arnika:Aber merke dir, was mit Alk und Dro. mit Anfang 20 vielleicht noch cool wirkt, ist mit Anfang 40 dann eher peinlich.
Zitat von 6rama9:Das wäre ein ernsthaftes Problem. Denn Bad Guy ist die freundliche Bezeichnung für einen Versager: Mieser Job, niedriger Intellekt, kleinkriminell.
leilani1801
Arnika
leilani1801
Zitat von Arnika:Ich sagte ja, es kommt auf das Ausmaß an. Ob jemand einmal im Mo einen raucht oder ob er sich regelmäßig die Birne wegknallt. Mir Anfang 20 seh ich in ungebildet das größere Problem. Das wird a la auch im Freundeskreis nicht sehr gut ankommen, wenn man da andauernd mit irgendwelchen *beep* aufkreuzt. Aber noch seh ich es als Jugendtorheiten. Nochmal mit 40 wirds dann eher peinlich.
Zitat von Ricky:Bad Guys kann ebenso die Umschreibung für Kerle sein, die ihr Leben leben, die sich nicht an die Regeln halten, die man so im deutsch-moralischen Kopf hat, die ihr Ding machen, egal was die soziale Konvention sagt. Können auch Loner sein, die keine Lust haben sich an Gruppierungen zu haften.vielleichtauch jemand, der sich seine Berauschung eben mal nimmt, wenn er sie braucht, anstatt auf Straight Edge zu machen.
Zitat von Sandy_94:Männer werden für mich vor allem interessant wenn sie Probleme haben, wie eine schwere Kindheit, Eltern getrennt, schwieriges Verhältnis Zuhause oder ähnlichem. Alle haben auch die Gemeinsamkeit, relativ ,ungebildet` zu sein, keinen Ehrgeiz im Leben zu haben, bis hin zu extremen Alk. oder sogar Dro., was auch schon in Haft endete.
Zitat von 6rama9:So sehen sich die Säufer und *beep* ohne höheren Bildungsabschluss gerne. Die Realität sieht halt so aus, dass sie in einem miesbzahlten Job 8 Stunden pro Tag langweilige Arbeiten ausführen, in einer Zweizimmerwohnung hausen und sich abends zudröhnen oder vollaufen lassen.
Extra für dich... ich zitiere noch mal die TE aus ihrem Einleitungspost. Diese Männer haben mit deinem romantischen Easy-Rider Bild aber auch gar nix zu tun:
Zitat von 6rama9:Dir und nicht hier generell geht es um diesen verklärten Begriff aus dem Easy-Rider Universum. Der TE nicht. Ihr geht es darum zu hinterfragen, warum sie sich von ungebildeten, ehrgeizlosen Männern mit Alk-, Dro-Problemen und/oder Justizproblemen angesprochen fühlt. Wenn Du also den Begriff Bad Guy einbringst, aber das klar von dieser Sorte Männer abgrenzt, frage ich mich, warum du das wohl machst. Weils zu deinem Avatar passt?
Kaetzchen