Muzel
- 89096
Muzel
BG
VIVIA
Zitat von Muzel:Ich drück Dich- weil Du es Dir SO RICHTIG verdient hast!
Zitat von BG:ich drücke dich fest und innig.
mellie
BG
VIVIA
Zitat von mellie:
Warum soll er nicht wissen, dass du Menschen nicht einfach aus deinem Leben löschen kannst, die dir mal viel bedeutet haben? Wem schadet das?
Und es war mutig. Vergiss bitte nicht, dass es mutig von dir war, falls da Gedanken des Bereuens kommen...
Florence
Susie Q.
Zitat:meine dieses hinterherrennen nach deinem Ex.
Es liest sich für mich schon fanatisch,nicht mehr
Zitat:Warum soll er nicht wissen, dass du Menschen nicht einfach aus deinem Leben löschen kannst, die dir mal viel bedeutet haben? Wem schadet das?
Medium
Zitat von VIVIA:Zitat von mellie:
Warum soll er nicht wissen, dass du Menschen nicht einfach aus deinem Leben löschen kannst, die dir mal viel bedeutet haben? Wem schadet das?
Und es war mutig. Vergiss bitte nicht, dass es mutig von dir war, falls da Gedanken des Bereuens kommen...
Hallo zusammen,
danke !Zitat:Ich bereue nichts, es geht mir gut,und Nein, er hat sich nicht gemeldet..
Liebe Vivia
Genau, das ist die richtige Einstellung. Du hast gehandelt und nicht mehr tatenlos und händeringend dein Problem verdrängt. Statt dessen bis du mitten hineingetreten und das war der Anfang, an deinem Problem zu arbeiten, selbst wenn eine vollständige Lösung noch nicht in Sicht ist.Zitat:Ich empfinde es auch als eine Stärke auch Schwäche zu zeigen und zeigen zu dürfen.
Du hast dich aus deiner Lethargie erhoben und etwas unternommen, so ein handeln verstärkt dein Selbstvertrauen. Schwäche sehe ich da nicht, nur Stärke.Zitat:Was er dann daraus macht ,wie er darauf reagiert ist seine Sache. Er wird wahrscheinlich nicht darauf eingehen, aber es mag doch in ihm sich noch was bewegen. Und wenn er dann etwas zu sagen hat.....
Nicht warten ob er noch etwas zu sagen hat. Tatsache ist doch das du noch etwas zu sagen und Fragen hast.Also am Ball bleiben und nicht schon wieder den Rückzug antreten.Zitat:Machmal denke ich, dass es keine Liebe war, die er damals für mich empfunden hat. Wie kann man sich sonst trennen und den geliebten Partner verlassen?
VIVIA
Zitat von Medium:Und wenn dein Ex nicht völlig unterbelichtet ist, wird er wohl das nötige Verständniss für deine Fragen aufbringen um dir diese zu beantworten, damit du endlich abschließen kannst. Appelliere an seinen Charakter, es muß doch möglich sein, dem Herrn zum sprechen zu bewegen.
BrokenWings
diskret1962
VIVIA
mellie
Muzel