VIVIA
- 89168
VIVIA
Zitat von Medium:Ich will und muß das für mich geklärt wissen und erst dann, wenn das geschehen ist, gebe ich Ruhe und kann mich mit den Tatsachen auseinander setzen.
Wenn ich das für mich geschafft habe, kann ich Stolz auf mich selbst sein und mich würdevoll zurückziehen.
Bevor ich mich heulend in meinem Kämmerchen zurückziehe, wähle ich lieber den Weg der Konfrontation. .
Zitat:heute einen vormittag ohne ihn gedacht? yuhuuuu! (ok, der nachmittag war wieder bescheiden, aber! dafür der vormittag klasse!)
heute beim essen mal nicht an ihn gedacht! (ok, dafür von ihm geträumt, aber dafür schon fünf minuten ohne gedanken an ihn)
Muzel
VIVIA
Zitat von Muzel:Es gibt ja im Grunde für Dich nur 3 Möglichkeiten!
1. Du suchst das Gespräch und weisst ja aber heute schon das er keine Antworten gibt oder nicht die ehrlichen die Dir weiterhelfen!
2. Du schreibst ihm was Dich belastet, so bist Du es los, allerdings besteht dann die Gefahr dass Du wochenlang vergeblich auf eine Antwort wartest!
3. Du versuchst zu aktzeptieren, dass er keinen Kontakt wünscht!
VIVIA
mannOmann
Ich123
Zitat:Wenn all diese Gedanken nun vorbei sind, egal wie lange es auch dauert, bricht man zu neuen Ufern auf, trifft Menschen die einen wieder das Gefühl geben, etwas Wert zu sein um damit all die verstreuten Teile der Seele wieder zurück zu setzten wie ein Puzzle.
VIVIA
Muzel
VIVIA
Zitat von Muzel:Du solltest machen was Dich befreit und was Dir gut tut. Wenn Dir tatsächlich eine abschliessende Aussprache hilft dann suche den Kontakt zu ihm.
Ich habe gelernt ohn Antworten klar zu kommen, aber bevor es Dich auffrisst dann versuche Antworten zu bekommen.
MiaMia
VIVIA
wipi
BG
MiaMia
VIVIA
Zitat von MiaMia:ich glaube nicht, dass so einfach abschliessen geht. sie uns an, wir hadern eine ganze menge. ich glaube, dass es mehr verdrängen ist um sich nicht damit auseinander setzen zu wollen. das ist in erster linie einfacher.
Zitat von BG:mach es für dich, ohne wer weiß.
Zitat von Muzel:aber bevor es Dich auffrisst dann versuche Antworten zu bekommen.