Besucherin
- 89168
Besucherin
Muzel
:-)
Zitat:Ich würde den MmB nehmen- (vorher den Lautsprecher anmachen!), der bringt mit seiner besonders speziellen Art der Kommunikation jeden Partner ins Straucheln und macht ihn sicher erstmal sprachlos und verunsichert ihn vollkommen:)!
BG
Zitat von :-):Zitat:Ich würde den MmB nehmen- (vorher den Lautsprecher anmachen!), der bringt mit seiner besonders speziellen Art der Kommunikation jeden Partner ins Straucheln und macht ihn sicher erstmal sprachlos und verunsichert ihn vollkommen:)!
Medium
Zitat von VIVIA:
nennen wir es nicht Beweisaufnahmen- nennen wir es Kommunikation !
Ja lohnt immer- auch am Ende, denn in Stille zurückgelassen ist nicht schön!
VIVIA
Zitat von Medium:deinerseits noch Gespräch- und Klärungsbedarf gegenüber deinem Ex. bestehen. Ich kann dich nur ermutigen deinen Ex davon zu überzeugen, wie wichtig dir der Austausch ist, um endgültig innerlich abschließen zu können.
Medium
Zitat von VIVIA:Zitat von Medium:deinerseits noch Gespräch- und Klärungsbedarf gegenüber deinem Ex. bestehen. Ich kann dich nur ermutigen deinen Ex davon zu überzeugen, wie wichtig dir der Austausch ist, um endgültig innerlich abschließen zu können.Zitat von VIVA:Hallo Medium,
ja, du sprichst mir aus der Seele,
es gibt noch Klärungsbedarf, aber ich denke Er ist zu feige und ich verliere immer mehr an Kraft.
lilly33
Susie Q.
Zitat:nicht noch sein letztes bisschen Würde und Stolz verlieren möchte und immer noch ein Gespräch erbitten oder noch einen Brief/mail/sms senden kann.
BG
StarfishMü
Muzel
Medium
Zitat von lilly33:Auf in die Startlöcher...
Klingt so einfach...manchmal hängt man aber einfach fest!
Was kann man denn tun? Das mit der irgendwann fehlenden Kraft kann ich sooo gut verstehen. Dazu kommt ja auch, dass man -so gedemütigt wie man sich fühlt-nicht noch sein letztes bisschen Würde und Stolz verlieren möchte
BG
Zitat von Muzel:Meine Freundin rief mich an um mir mitzuteilen dass mein Mann seinen Beziehungsstatus bei fb in vergeben geändert hat! Meine einzige Reaktion dazu war, auf das er glücklich wird, zu sagen! Ich hör die ganze Zeit in mich rein ob da irgendein Gefühl ist: NICHTS, weder positiv noch negativ, sprich er ist mir gleichgültig!
Ich wünsche Euch ALLEN von Herzen das ihr das auch zeitnah sagen könnt!
LG
MannmitBekannte.
Zitat von BG:Zitat von :-):Zitat:Ich würde den MmB nehmen- (vorher den Lautsprecher anmachen!), der bringt mit seiner besonders speziellen Art der Kommunikation jeden Partner ins Straucheln und macht ihn sicher erstmal sprachlos und verunsichert ihn vollkommen:)!
ach, mmb ist einfach herrlich!