Wiederda
- 88728
Wiederda
Zitat von Wiederda:Das allerdings nicht, weil sie verzweifelt sind und sich mal alles von der Seele reden möchten, sondern als Teil eines handfesten Flirtversuchs.
Zitat von Wiederda:Ist es wirklich so, dass sich manche Frauen gerne über die vermeintlichen Fehler eineranderen Frau erzählen lassen? Fühlen sie sich erhöht und einer Unbekannten überlegen?
Zitat von Wiederda:Ich erlebe immerwieder, dass Männer Xrauen, die sie gerade erst kennengelernt haben, sofort ihre Partnerschaftsprobleme erzählen
Zitat von Wiederda:Ich erlebe auch, dass viele Frauen dann nicht einfach aufstehen und gehen, sondern auf diese Annäherungsversuche tatsächlich eingehen.
Zitat von paul258:Bei ersteres...mag doof klingen, aber ich kann mir vorstellen, dass viele vor allem älteren Männer tatsächlich nicht sehr viele Menschen haben mit denen sie solch emotionale Angelegenheiten besprechen können.
Zitat von paul258:Da gab es doch mal diese Statistik, dass ein ganz großer Teil der vor allem älteren Männer von sich sagt keinen besten Freund zu haben.
Ich kann mir also schon vorstellen, dass das auch eher ein Hilferuf ist, statt ein Flirtversuch.
Zitat von paul258:Ich kann nur für mich sprechen, aber ich würde eher über den Nahost Konflikt beim Date sprechen als über meine Ex.
Zitat von Wiederda:Ist es wirklich so, dass sich manche Frauen gerne über die vermeintlichen Fehler eineranderen Frau erzählen lassen
Zitat von Bücherfreundin:Interessante Theorie..
Wie wurde da ältere Männer definiert? Ab 50,60, 70, 80?
Multiversum
Zitat von Wiederda:Ist es wirklich so, dass sich manche Frauen gerne über die vermeintlichen Fehler eineranderen Frau erzählen lassen? Fühlen sie sich erhöht und einer Unbekannten überlegen?
Zitat von Wiederda:anstatt zu begreifen, dass der Mann ein erbärmlicher Typ ist, der geradeseineLebensgefährtin vor den Bus wirft - und das auch mit ihnen machen würde?
Zahlenversteher
Zitat von Wiederda:Ich erlebe immerwieder, dass Männer Xrauen, die sie gerade erst kennengelernt haben, sofort ihre Partnerschaftsprobleme erzählen.
Zitat von Wiederda:als Teil eines handfesten Flirtversuchs
Zitat von Wiederda:Ich erlebe immerwieder, dass Männer Xrauen, die sie gerade erst kennengelernt haben, sofort ihre Partnerschaftsprobleme erzählen. Das allerdings nicht, weil sie verzweifelt sind und sich mal alles von der Seele reden möchten, sondern als Teil eines handfesten Flirtversuchs. Ich erlebe auch, dass viele Frauen dann ...