A
Warum brechen Frauen diese Gespräche nicht ab?
Zitat von Wieyerda:Ich habe den Eindruck, fass du einiges erlebt hast, dads dich nicht loslä
Zitat von Wieyerda:Interessant fand ich in euren Beiträgen, dass junge und unerfahrene Frauen wohl eher dieses Spiel mitspielen. Was ich mich frage ist, warum auch gestandene Frauen sich auf diese Manipulation einlassen und im schlimmsten Fall ebenfalls über die ihnen oft unbekannte Partnerin vernichtend herziehen. - Obwohl sie selbst von außen betrachtet gerade dem dümmsten Fehler ihres Lebens aufsitzen.
Zitat von Wieyerda:Was ich mich frage ist, warum auch gestandene Frauen sich auf diese Manipulation einlassen und im schlimmsten Fall ebenfalls über die ihnen oft unbekannte Partnerin vernichtend herziehen.
Zitat von Wieyerda:Obwohl sie selbst von außen betrachtet gerade dem dümmsten Fehler ihres Lebens aufsitzen.
Wiederda
Margerite
Zitat von Wiederda:Ich erlebe immerwieder, dass Männer Xrauen, die sie gerade erst kennengelernt haben, sofort ihre Partnerschaftsprobleme erzählen. Das allerdings nicht, weil sie verzweifelt sind und sich mal alles von der Seele reden möchten, sondern als Teil eines handfesten Flirtversuchs. Ich erlebe auch, dass viele Frauen dann nicht einfach aufstehen und gehen, sondern auf diese Annäherungsversuche tatsächlich eingehen.
Zitat von Margerite:Männer sind auch oft beschränkt und bedienen dann die Mitleidsschiene. Ach, dem Armen geht es ja so schlecht, die EF muss ja wirklich ein Drachen sein und bei nicht wenigen Frauen zieht das, denn Frauen haben ja oft schon durch ihre Erziehung gelernt, dass sie sich kümmern müssen.
Margerite
Zitat von ElGatoRojo:Leben die denn hinter dem Mond? Oder sind sie wirklich so naiv?
Wiederda