Gästin_heute
- 88744
Gästin_heute
Geberit
Wiederda
Multiversum
Zitat von merretich:Als ich vor 6 Jahren online dating gemacht habe, bin ich ne zeitlang
auf lauter arme verlassene Männer gestoßen, deren Exfreundinnen
allesamt die reinsten Hexen gewesen sein müssen
Sternenguckerin
merretich
Multiversum
Zitat von Charly38:Wiederum andere nehmen aus Verzweifung das was sie in die Hände bekommen, nach dem Motto: Besser als nichts.
Zahlenversteher
Zitat von AMS2:Ging oft fremd , aber das es zu ihrem Lebens Credo gehört . Woher hätte ich dieses wissen sollen?
Zitat von AMS2:Ich glaubte - es wäre ihre Vergangenheit und aus meinem Wesen dass man aus Fehlern lernt.
Zitat von AMS2:Schlimme dabei war, dass sie meine Enttäuschungen und Verletzungen - aus vorherigen Beziehungen - mir später ein Gefühl geben wollte - ich würde mir dieses einbilden oder hätte es mir eingebildet - würde es mir ausdenken
thegirlnextdoor
Zitat von Geberit:Was glaubt ihr denn, wie Frauen über ihren Ex reden, wenn sie einem neuen Mann begegnen? Mein geschiedener Ex ist ein toller Mann, hat mich auf ...
Zitat von Zahlenversteher:Nächster Punkt. Solche Sachen würde ich als Mann niemals preisgeben. Alles kann und wird später irgendwann gegen Dich verwendet, gerne auch zur Manipulation.
Wieyerda
thegirlnextdoor
Zitat von Wieyerda:warum auch gestandene Frauen
Multiversum
Zitat von thegirlnextdoor:Alter schützt vor Torheit nicht.