hi Mariella!
Was Du gerade durchmachst, kommt mir irgendwie bekannt vor, mir geht es genauso! Mein Freund trennte sich anfang Dezember mit genau der gleichen Begründung von mir... aber er war sich auch nicht sicher. Das kam aber daher, das er sehr viele Probleme, existenzieller Art hatte, und eben wohl nicht noch ne freundin brauchte...
Er sagte es mir am telefon, ich war echt geschockt, er wollte mich auch nicht verletzten, da er mich immer noch sehr gern hatte. Glaube ich ihm auch, aber vieles hat er auch gesagt, um mir nicht weh zutun, eben aus Mitleid. Ich wüßte auch nicht, wie ich mit nem Menschen umgehen sollte, den ich zwar noch sehr mag, mir aber keine Beziehung mit vorstellen kann...
Erst war bei uns Funkstille eine woche, er meldete sich nicht, so bat ich ihn um ein persönliches gespräch... Und er kann mir nix vormachen, irgendwie waren da immer noch gefühle im Spiel, dieser Abend hat auch mich wieder völlig verunsichert. Aber das ist nun auch 2 wochen wieder her, seitdem haben wir 1mal telefoniert.
Ich denke einfach, dein Freund weiß nicht, wie er Dir das begreiflich machen soll, das es vorbei ist... eben weil er nicht will das du leidest... Naja, tut man ja sowieso :'(
Aber wenn du für Dich schon alles abgeschlossen hast ist es doch gut, zeige ihm das, und dann wird er sich auch sicherer sein... Denn dann kann er auch davon ausgehen, das es dir besser geht und muß keine Rücksicht nehmen auf deine gefühle (hört sich vielleicht blöd an). Und falls er dich doch zurück will, wird ihm das hoffentlich genau in dem Moment klar, wenn er dich nicht mehr haben kann... Männer eben... ::)
Bei meinem habe ich nicht mehr die Hoffnung, habe die sache auch abgeschlossen, hoffe er macht sich dann auch keine Gedanken mehr und wir können vielleicht so noch Kontakt haben. Das wollte er ja erst nicht, aus Rücksicht zu mir, das ich mir dann keine Hoffnung mehr mache...
Auf alle Fälle würde ich mit ihm nochmal reden, klar sagen, was Fakt ist, Du willst auch nicht mehr und dann wirst Du ja sehen was rauskommt...
Ich denke, ich werde mir meinen superlover ( ::) ) auch nochmal greifen....
Das ist Zumindest meine Theorie... schliesse mich da auch Timeless an!
Wünsche Dir viel Erfolg, in welcher Hinsicht auch immer, schreib mal wie es weiter gegangen ist
LG Gertie
28.12.2004 10:22 •