Lilliyfee18_2
- 88515
Lilliyfee18_2
EchtJetzt
Steffi8207
Zitat von EchtJetzt:Du kannst die Verantwortung für dich nicht an ihn abgeben.Du musst sie selbst tragen und ihn blockieren.Ihn stören deine Nachrichten nicht.Warum machst du sowas mit dir ?
EchtJetzt
Zitat von Steffi8207:
Ich weiß nicht warum Ich das tue
_Konstantin
Zitat von unl1sser:Ich kann mich da auch nur meinen Vorrednern anschließen.
Wenn ich eines gelernt habe in der letzten 6 Jahren und 4 Beziehungen, dann ist es das es am besten ist wirklich alles zu löschen und zu entfernen. Ich weiß euch Frauen fällt sowas schwer.
Versuch doch einfach mal alles zusammen zu packen in einer Kiste.
Diese Kiste gibst du dann einer Freundin, Eltern etc. Dann sind die erstmal weg und wenn es dir dann irgendwann besser geht dann kannst du dir die Sachen ja wiederholen als Erinnerung.
Ich bin ein Mensch ich entferne wirklich alles von meiner Ex. Egal ob Fotos, Geschenke etc.
Was ihr gehört geb ich zurück und der Rest wird gelöscht oder halt weggeschmissen.
Mir geht es danach einfach besser weil man keiner direkten Erinnerungen mehr hat.
Tue dir selbst ein Gefallen und blockiere ihn selbst überall. Aus dem Augen aus dem Sinn.
Wünsche dir viel Kraft und wenn du reden willst schreibe mich einfach gerne an.
Grüße
Lug
Zitat von Lug:Was hättest du denn gemacht vor Jahren als es noch keine Handys gab?
Steffi8207
Zitat von Steffi8207:Ich habe jetzt alles gelöscht, nach dem ich gesehen habe das er mich Montag und Dienstag geblockt hat und wieder frei gegeben geblockt hat und wieder frei gegeben. Habe ich alles gelöscht da es mich nur runter zieht. Jetzt muss ich das überstehen.
Steffi8207
Zitat von Läufer71:
Ich muss das auch immer so machen, alles löschen! Ist ein Selbstschutz um nicht in Versuchung geführt zu werden und Abstand zu bekommen! Ich wünsche Dir viel Kraft und halte durch.....
Angi2
Zitat von _Konstantin:Hi
ja - warum blockt er Dich nicht? Und warum sollte er? Vll wäre das für ihn eine kindische Sicht- und Vorgehensweise? Er zeigt Dir durch die fehlende Reaktion deiner Schreiben keine Wertschätzung, keine Beachtung, Interesselosigkeit - möglicherweise in der Erwartung, dass Du irgendwann aufgrund seines Verhaltens mit dem Schreiben aufhörst. Jedenfalls zeigt er für mich konsequentes Handeln und Disziplin.
.