Beerchen
- 6
- 1
Beerchen
hojaki
Zitat von Beerchen:Aber was meint ihr warum er sowas tut? Ist dem langweilig?
Beerchen
Zitat von hojaki:
Warum willst Du das wissen?
Ist dir langweilig?
hojaki
Beerchen
Zitat von Plentysweet:Wie alt ist denn Dein Ex?
Beerchen
Zitat von hojaki:Das kann ich dir nicht beantworten ; was in anderen Leuten vorgeht.
Ich habe hier auch noch keinen Hellseher gefunden.
Er hat dich verletzt, so lass doch die Situation, so wie sie zur Zeit ist. Funkstille!
Zitat von Beerchen:Befürchte aber da kommt bald was.......
Beerchen
Zitat von Plentysweet:Wieso, Du kannst ihn doch Deinerseits blockieren.
Zitat von Beerchen:Muss auch nicht sein dieser Kindergarten.
Baumo
Zitat von Beerchen:
Ich lasse das alles auch genau so. Wollte nur mal verstehen warum ein Mensch blockiert, entblockiert und das ganze sich ständig wiederholt. Sowas ist in meinen Augen krank genau wie das Sammeln von Frauen
Zitat von Beerchen:
Sowas ist Kindergarten aber es wird wohl besser sein ich tue es. Denke heute mal darüber nach. Ignorieren wäre ein Plan B
Beerchen
Zitat von nimmermehr:
Also entweder ist es echt ein Systemfehler.
Oder er macht das, weil er einerseits dich blockiert haben will, aber andererseits will er dann vielleicht doch regelmäßig nachschauen, was du machst (wann du zuletzt online warst, wie dein neuer Status ist etc.). Du sollst trotzdem Dich nicht melden können, daher entblockt er dich nur für den Moment, wo er wieder mal gucken will, ob es was Neues bei dir gibt etc.!
Wenn du ihm den Spaß verderben willst, mach dir selbst den Spaß und blocke ihn auch. Dann wird er beim nächsten Mal doof gucken, wenn er nichts mehr angezeigt bekommt.