Vergissmein
- 124
- 15
- 34
Vergissmein
Cathlyn
Zitat von Vergissmein:Warum blockiert ein Mann nicht obwohl er immer wieder angeschrieben wird aber er die Nachrichten ignoriert? Man hatte mal was miteinander. Offiziell beendet hat es keiner. Aber antwortet auch nicht mehr. Blockiert aber auch nicht. Schau sich immer Status an. Wahrscheinlich macht er das mit Absicht? Wenn ich mit jemandem keinen Kontakt mehr will und die Person schreibt immer wieder blockt man doch irgendwann oder?
So würde ich das machen. 13 Monate Affäre gehabt. Dann mal die Meinung gesagt das er ständig absagt seit dem werde ich ignoriert. Glaube im Nachhinein das er nicht angepisst ist sondern kein Interesse mehr hatte. Hab.noch paar mal versucht Kontakt aufzunehmen. Aber er antwortet nicht.
Sleep1987
Shakur
Anker1
Zitat von Vergissmein:Warum blockiert ein Mann nicht obwohl er immer wieder angeschrieben wird aber er die Nachrichten ignoriert?
Tin_
Bones
Vergissmein
Anker1
Zitat von Vergissmein:Hab vor 2 Wochen meiner Affäre gesagt das ich das als Desinteresse auffasse wenn er immer absagt. 4x hintereinander. Er wurde deswegen pampig. Und auf weitere Nachrichten von mir kam nichts mehr.
Zitat von Vergissmein:Wie geht ihr mit jemandem um der euch in whatsapp ignoriert?
Zitat von Vergissmein:Hab vor 2 Wochen meiner Affäre gesagt das ich das als Desinteresse auffasse wenn er immer absagt. 4x hintereinander.
Abendrot
Zitat von Vergissmein:Wie geht ihr mit jemandem um der euch in whatsapp ignoriert? Nicht mehr antwortet?
Anker1