Isely
- 89627
Isely
Zitat von Vergissmein:Ich versuche mich nur auszutauschen. Natürlich habe ich auch andere Verehrer. Und nein ich laufe ihm nicht hinterher. Er war schon immer so komisch. Man konnte nie richtig deuten was er nun will. Wie gesagt mich interessieren nur eure Meinungen
Vergissmein
Vergissmein
Zitat von Vergissmein:Bin aber eine attraktive Frau die keine Probleme hat andere kennenzulernen.
Anker1
Zitat von Vergissmein:Bin aber eine attraktive Frau die keine Probleme hat andere kennenzulernen.
Zitat von Vergissmein:Wie gesagt mich interessieren nur eure Meinungen
Zitat von Anker1:Er antwortet Dir nicht weil Er desinteressiert ist.
Zitat von Abendrot:Hampel doch niemandem hinterher , der sein Desinteresse auf diese Art und Weise zeigt .
Zitat von Tukan:Lass das mit ihm. Das ist eine sinnlose Geschichte, die Dir nur Kopfzerbrechen beschert.
Zitat von Angi2:Wende dich den anderen Verehrern zu....dieser eine will wohl nicht mehr.
Angi2
Zitat von Vergissmein:Wie gesagt ich mochte ihn halt
Isely
Zitat von Vergissmein:@ isely...erstens bin ich wieder Single und 2. bin ich keine Hausfrau sondern arbeite als Voratands Assistentin. Aber vielleicht bist du ja eine langweilige Hausfrau. Wie gesagt ich mochte ihn halt. Bin aber eine attraktive Frau die keine Probleme hat andere kennenzulernen.
Abendrot
Zitat von Angi2:Zitat von Vergissmein: Wie gesagt ich mochte ihn halt
Isely
Zitat von Vergissmein:Natürlich habe ich auch andere Verehrer. Und nein ich laufe ihm nicht hinterher. Er war schon immer so komisch.
kuddel7591
Extra15
Isely
Vergissmein