Hansl
- 11684
- 4
- 11670
Zitat von Vergissmein:Hab vor 2 Wochen meiner Affäre gesagt das ich das als Desinteresse auffasse
Vergissmein
Anker1
Zitat von Vergissmein:Und denke ist auch nicht verboten öfter über das Thema zu schreiben.
Zitat von Anker1:Ich verstehe nicht wieso Du nicht von jemandem ablassen kannst, der gar nicht interessiert ist
Zitat von Anker1:
Guten Morgen,
es steht in den Forenregeln und wie du sagst , über das Thema.
Und nicht über mehrere Themen bzgl. des identischen Sachverhalts.
Zu deinem Thema:
Ich verstehe nicht wieso Du nicht von jemandem ablassen kannst, der gar nicht interessiert ist .
Anker1
Zitat von T4U:Aber, wird nicht immer geraten, sich zurück zu ziehen, weil man dann interessanter wird fürs gegenüber?
Zitat von Vergissmein:Hab vor 2 Wochen meiner Affäre gesagt das ich das als Desinteresse auffasse wenn er immer absagt. 4x hintereinander. Er wurde deswegen pampig. Und auf weitere Nachrichten von mir kam nichts mehr.
Zitat von Vergissmein:Letztendlich hatte er mich um die treffen gebeten die er dann selbst abgesagt hat.
Das mit dem Ignorieren hat er schon davor auch 2x gemacht.
Zitat von Vergissmein:@ Viktoria er ist Anfang 30 und ich bin auch nicht an einer tiefere Beziehung mit ihm interessiert. Zumal er schon mal das mit dem ignorieren gemacht hat und dann wieder kam. Und denke ist auch nicht verboten öfter über das Thema zu schreiben.
Zitat von Tukan:wenn Du mehrere Themen zum selben Thema eröffnest, weil das unübersichtlich wird.
Vergissmein
Zitat von Vergissmein:Man konnte nie richtig deuten was er nun will.
Angi2
Zitat von Vergissmein:Ich versuche mich nur auszutauschen. Natürlich habe ich auch andere Verehrer. Und nein ich laufe ihm nicht hinterher. Er war schon immer so komisch. Man konnte nie richtig deuten was er nun will. Wie gesagt mich interessieren nur eure Meinungen
Bones