Lady2303
- 3
- 1
- 2
Lady2303
frechdachs1
Zitat von Lady2303:Hauptsache wieder ein Stückchen Hoffnung für die Seele und das Herz. kennt ihr dieses Gefühl. eurem Seelenpartner begegnet zu sein ? So fühlt es sich an. obwohl ich die 15 schon längst überschritten habe und mit beiden Beinen fest im Leben stehe. was mich persönlich interressieren würde. empfinde ich diese immer wieder aufkeimende Hoffnung nur so. oder geht es Anderen in so einer Sitation auch so ? . und warum immer wieder diese kleine Hoffnung. weil man selbst nicht bereit ist, loszulassen ? Für Eure Erfahrungen bzw. wie ihr damit umgeht, wäre ich Euch sehr dankbar.
Zitat von frechdachs1:stell ihm ein Ultimatum, entscheidet er sich nicht für dich, dann hast du deine Antwort
zuckerfrau
Lady2303
frechdachs1
Lady2303
Anja62
Zitat von zuckerfrau:Ich bin seit 10 Jahren eine AF und mein Kopf sagt mir schon lange ,dass ich es beenden muss! Ich nehme mir es jedes Mal wieder vor...und habes es immer noch nicht geschafft. Auch ich habe immer dieses kleine Fünkchen Hoffnung im Herzen...
zuckerfrau
frechdachs1
Zitat von zuckerfrau:...bin ich mir selbst nichts wert? Ich habe das so nicht gesehen,im Gegenteil,ich habe nie den Alltag mit meinem AF gehabt sondern immer nur die Rosinen aus dem Kuchen. Da war ich auch egoistisch.....
zuckerfrau
frechdachs1
Zitat von zuckerfrau:Frechdachs
Du hast ja recht! An manchen Tagen sehe ich das ganz genau so und es ist die Hölle,an anderen komme ich mit dem was ich habe gut klar....
Ich weiss auch nicht wie ich den Absprung schaffen soll....
Zitat:Ich lernte damit zu leben und alles zu ertragen. meinen Kindern zuliebe