A
Warum bleibt immer einer kleiner Funke von Hoffnung ?
frechdachs1
Zitat von Rainer78:Ja aber dann liegt ein Brief in meinem Briefkasten. Alles schon gehabt.
Rainer78
frechdachs1
Zitat von Rainer78:Ja ich versuche mir aktuell einzureden, dass es keine Zukunft für uns gibt und sie an Weihnachten einfach den Vogel abgeschossen hat.
Trotzdem leide ich gerade enorm. Bin froh, wenn die Feiertag vorbei sind und ich wieder arbeiten kann...
Perzet
Zitat von Lady2303:Ich lebte 10 Jahre in einer Ehehölle mit einem exzentrischen und aggressivem Mann.
Zitat von Lady2303:Um seine Liebe habe ich sehr lange gekämpft
Zitat von Lady2303:Ich habe nie etwas gefordert von meinem Geliebten.
Zitat von Lady2303:Im Oktober haben wir schon Zukunftspläne zusammen geschmiedet.
Zitat von Lady2303:und dann kommt immer wieder dieser kleine Funke von Hoffnung. vielleicht wird er es doch noch schaffen. nach seinem Urlaub. im neuen Jahr. man klammert sich an die kleinsten Dinge.
Rainer78
frechdachs1
Zitat von Rainer78:Ja ich sollte das alles mal aufschreiben.
Renama
Zitat von Lady2303:oder geht es Anderen in so einer Sitation auch so ?
Zitat von nimmermehr:erst Recht ein Grund, die Affäre zu beenden, dann sitzt er in seiner selbstgewählten Hölle, DANN wird ihm ja vielleicht noch eher bewusst, dass er was ändern muss
Zitat von MissLilly:In Beziehungen wird diese Tatsache (aus meiner Sicht) solange unterdrückt und sich irgendwie schön geredet bzw. still gedacht, bis sich durch das Anschaffen von meist materiellen Werten oder sogar Kindern, der Mangel an Verbundenheit und innerer Zerissenheit nicht mehr kompensieren lässt.