Jamael
- 7
- 2
- 1
Jamael
Iunderstand
Zitat von Jamael:Hallo ihr Ich schreibe hier weil ich gerade nicht aus meinem Gedankenkarussell raus komme. Ich komme gerade aus einer 10 jährigen Beziehung., 2 ...
Jamael
Zitat von Scheol:Wie war den deine Kindheit ? Scheidungskind , Lange im Krankenhaus gewesen als Kind , oder die Mutter lange weg gewesen ? Könne alles Auslöser für ...
Zitat von Jamael:Tatsächlich Scheidungskind und direkt danach Tod eines nahestehenden Menschen. Stimmt hab ich nicht drüber nachgedacht
Zitat von Iunderstand:Ich hätte die geraten, nach der Ehe allein zu bleiben, das ist die Zeit in der man lernt alleine zu sein und merkt, wie schön das eigentlich sein kann. Und dann, wenn man mit sich selber klar kommt, man einen gewissen Abstand zu Beziehung hat, dann kann man das ganze auch entspannter angehen. Meiner Meinung nach zumindest
Zitat von ElGatoRojo:Nun - mit der Auszeit jetzt ist es so eine Sache. Reine Theorie. Sie ist ja wieder in einer Beziehung. Sie muss eher daran arbeiten, ihre zerstörerischen Gedankenkarusselle inden Griff zu bekommen. Vornehmlich durch professionelle Beratung.
XSonneX
Zitat von Jamael:Warum ist mein kopf so fixiert auf ihn. warum tut es mir so weh wenn er mal ein paar stunden nicht schreibt
Und was soll ich tun. es ist echt grade schlimm für mich in dieser art Abhängigkeit zu leben.