Ich war ca. 1 Jahr mit einem wesentlich jüngerem Mann zusammen. Er war damals noch in einer Beziehung, die von mir wusste.
Er konnte super gut reden, viel versprechen und ich verliebte mich schnell. Bin dann draufgekommen, er hat viel Schulden und in pähreJugend viele Dro. genommen.Zu Beginn hat er noch nicht bei mir gelebt. Wir hatten viel Kontakt und uns nicht zu oft gesehen. Er wollte immer per sms wissen, wann ich wieder daheim war aus Sorge, später warum ich bei ihm auf fb nur ein gefällt mir und kein Herzerl mache, warum mein Ex was liked, warum ich mal schon um 22 Uhr schlafen ging, ob nicht noch ein Mann käme, wenn ich nur kurz ich gehe schlafen, gute Nacht Kuss gsmst habe...wars zu wenig, usw. Er zog dann sehr schnell zu mir, was mir nicht wirlich recht war. Ich konnte nicht mehr TV schauen, Zeitung lesen, ich war irgendwie fast nur für ihn da. Er fand dann eine Wohnung und einen Job.Meine Liebe und Lust wurde immer weniger, es war dann eine off/on Beziehung, weil er mich sooo liebte, hatte aber immer am nächsten Tag übers Internet eine Neue ! Jetzt ist es fix aus seit 5 Wochen, alles bei ihm super, keine Kontrolle, keine Eifersucht. Er hat in meinem Handy nach einem bestimmten Kontakt von mir gesucht da habe ich ihn einmal belogen, ich sagte , habe keinen Kontakt mehr, es war nur Schreiben. Es kam eine Mail und er wollte dies sofort lesen, ich finde Privatsphäre ist auch in einer Beziehung, er ging mit dem Handy aufs WC ! Nach ca. 3 Wochen mit der neuen tollen hat er mit mir telefoniert, weil ich ihm noch fehle..das hat sie gehört, weil sie ihn besuchen wollte. Somit hat sie beendet. Er konnte danach nicht alleine sein und kam zu mir und wir waren das Wochenende zusammen. Natürlich meldete sie sich wieder und beide sind glücklich, sie ist so stolz seine Frau zu sein, er hat ihr natürlich nicht gesagt, dass er in der Zwischenzeit sogar bei mir gewesen ist. Mich wollte er ständig heiraten, weil das alle Probleme gelöst hätte und wir ein schönes Leben gehabt hätten und ich hätte meine Freiheiten (Hobbys) haben können. Er hat ein Trauma seit seiner Kindheit, geht jetzt in Therapie das ihm EINE bezahlt, mit der er 2 mal im Bett war, jetzt nur mehr platonisch. Er hat mich überall geblocked und gemeint, er will von
mir NICHTS mehr wissen, weil ich ihn nur belogen hätte. Warum bin ich so traurig , fühle mich alleine, verlassen , hätte ich doch Paartherapie bezahlen sollen. Bin grad ziemlich verzweifelt, die Neue ist sooo stolz, seie Frau zu sein, ich hätte mich zum Teil aufgeben sollen, diesen Schritt habe ich laut ihm leider nie ganz vollzogen. Bitte wie seht ihr das ? Danke
07.04.2017 11:37 •