Hallo Keepitsimple !
Ich(w) bin zwar deutlich älter als du(41),aber ich schreibe dir als damals Betroffene.
Dein Text hätte von meinem allerersten Freund (wir waren sieben Jahre zusammen)sein können.
Fragen an dich: Hast du (noch)S6 mit deiner Freundin ?!/ welche Rolle spielt S6 in eurer Beziehung?!
In deinem Alter ist es-meine Meinung- glaube ich fast normal,dass man sich austobt.Ich glaube dir,dass du für die anderen Frauen keine Gefühle hast und deine Freundin sehr liebst.
Mit zunehmendem Alter kann es sein,dass du zwischen S6 und Liebe immer weniger trennst/trennen kannst. Oder trennen WILLST. Das ist ein Unterschied!
Mein damaliger Freund und ich liebten uns sehr.Wir hatten eine innige,schöne Beziehung.
Er war auch ein toller Freund! Aber er hatte das selbe(o.gleiche) Problem wie du.
Er brauchte die Bestätigung,dass er auch noch andere Frauen haben konnte.
Und :er sah S6 als etwas Dreckiges an,also wollte/konnte er MICH(er sagte zu mir den gleichen Satz wie du ihn schriebst: .....,Du bist die Mutter meiner Kinder! nicht damit beschmutzen.
Dass ICH so lange-ohne,dass wir S6 hatten mehr- so lange bei ihm blieb,hat wiederum MIT MIR zu tun und meiner-damals-nicht integrierten S6ualität. Wir passtenalso gut zusammen.
Ich war für ihn ebenfalls perfekt...eine/seine Prinzessin,eine Art Heilige.
Schau mal unter Heilige/*beep* oder auch Madonnenkomplex nach.
Eventuell-muss aber nicht!- findest du dich da wieder....?!
Tja.Wir liebten uns wirklich...aber beide hatten wir ein Problem mit unserer S6ualität.
Wir trennten uns(unser Kind war gerade 2 Jahre alt) ....da er weiterhin fremdging.
Meine Grenze war erreicht und all meine Versuche,ein intaktes S6leben mit ihm zu erleben,schlugen fehl.
Eine echte Tragödie damals. Beide gefangen in ihren Prägungen und Mustern.Trotz Liebe.
Wir litten beide so sehr unter unserer Trennung.....aber so konnte auch Heilung stattfinden und persönliches Wachstum/Weiterentwicklung!
Heute kann(und will) ich meine S6ualität nicht mehr abspalten. Es ist so schön,wenn irgendwann
Seele,Herz,Geist und Körper(Lust/ S6 als Ausdruck auch von Liebe,nicht nur Lust)
zusammen agieren und alle Anteile geliebt und geachtet werden....
Es war aber ein hartes Stück Weg und Arbeit(und viiiieeeeel Trauerarbeit!),dass es bei mir heute so ist
Also,ich verurteile dich in keinster Weise und finde es enorm mutig und auch sehr reif und verantwortungsbewust dir selbst und deiner Freundin (und in Zukunft anderen Frauen)gegenüber,dass du dich in so relativ jungen Jahren schon/überhaupt mit diesem Thema auseinandersetzt !
Echt toll !
Rede bitte gaaaanz offen(auch,wenn es schwer fällt) mit deiner Freundin über deine Gedanken,deine Angst,deine Wünsche etc.
Parallel kann die Mithilfe eines passenden Therapeuten für eine Zeitlang sehr sinnvoll und hilfreich sein.
Alles erdenklich Gute wünsche ich dir für deine Zukunft.