feel
- 21
- 1
- 5
feel
Tim04
feel
Zitat von feel:suche ich nach bestätigung weil ich meinem freund nicht glaube? ich verstehe es einfach nicht
bitte haltet mich nicht für verrückt. ich möchte nur verstehen was gerade in mir vorgeht.
Catwoman2017
feel
Zitat von feel:ich persönlich finde mich nicht hübsch, ich weiß aber auch dass das nicht stimmt, auch wenn das sehr eingebildet rüber kommt.. ich weiß wie ich auf andere wirken kann. ich freue mich auch sehr darüber dass mein freund mich hübsch findet und mir das auch sagt..
Zitat von feel:wenn ich single bin bzw als ich single war, habe ich nur männer gehabt bei denen ich wusste sie würden mir keinen korb geben. quasi immer die sichere variante gewählt
Zitat von feel:sobald mein freund dann auch mal sagt, oh die hose steht dir aber gar nicht, falle ich wieder in ein loch und grüble tagelang darüber nach...
feel
Zitat von Catwoman2017:Solange du dich selbst nicht hübsch findest, wirst du im Aussen weiter nach Bestätigung suchen.
Dein Partner ist dir ja bekannt.
Sprich, ihm kaufst du es entweder nicht ab, bzw es reicht dir nicht, weil dein Unterbewusstsein irgendwo denkt ja klar, findet der mich gut, ist ja schließlich mein Freund. Der ist ja befangen
Die frage ist ja, warum ist dir die Bestätigung anderer Männer so wichtig?
Catwoman2017
Zitat von feel:
ja das frage ich mich ja eben auch... warum es so ist dass ich die bestätigung bei männern suche? das verstehe ich eben selbst nicht..
feel
Zitat von La-Fleur:
Irgenwie Widersprüchlich.
Ist dein Freund auch die sichere Variante?
Warum? Sei froh das er dir das sagt, bevor du mit einer unvorteilhaften Hose rumläufst. Zumal er nur damit sagt, das dir das Kleidungsstück nicht steht. Kaum einer kann alles tragen. Um so besser wenn man jemanden an der Seite hat, der ehrlich ist, auch in solchen Punkten. Den da lügen viele oft aus falscher Nettigkeit.
Catwoman2017
Zitat von feel:warum es so ist dass ich die bestätigung bei männern suche? das verstehe ich eben selbst nicht..
feel
Zitat von Catwoman2017:Aber nur bei Männern ist dir das so wichtig? Bei Frauen eher weniger wichtig, ob sie dich mögen, gut finden?
YsaTyto
Zitat:ich bin vergeben seit vielen jahren. mein freund ist toll. er sagt mir sehr oft dass ich hübsch bin und dass er auf mich ab fährt. klar freue ich mich darüber sehr.
dennoch habe ich das bedürfnis dies auch von anderen, aus meiner sicht attraktiven männern, hören zu wollen. zb auf sozialen netzwerken. ich freue mich über herzsmilies obwohl ich die von meinem freund jeden tag bekomme.
Zitat:wenn ich single bin bzw als ich single war, habe ich nur männer gehabt bei denen ich wusste sie würden mir keinen korb geben. quasi immer die sichere variante gewählt..