feel
- 21
- 1
- 5
feel
Zitat von Körperklaus:
Wie kann man dir einen nackenklatscher geben den du spürst?
Er ist mit Dir zusammen.
Und nicht mit der Querflötespielenden Johanna mit dem mega- Ar. von früher.
Der sieht vielleicht mittlerweile ganz schlimm aus .
Catwoman2017
Zitat von feel:
ja mir ist das bewusst dass er mit mir zusammen ist. aber männer reden ja nun mal so.. kennt doch jeder..
wenn wir unterwegs mal eine exfreudin von ihm sehen sagt er meistens, dass die früher wo sie zusammen waren ein topmodel war und jeder typ sie haben wollte, aber nur er ihr freund war und ich denke dann oft, wie geht das denn? vom topmodel zum 200 kilo wal (nichts gegen dickere)
die stimme ne katastrophe und die ganze art super nervig.. wie kann er sie nur gut gefunden haben denke ich dann immer... aber er sagt, sie war damals die hübscheste weit und breit.. das ist mitlerweile schon ein insider in unserem freundeskreis.. wenn exfreundinnen von ihm zur spache kommen, sagen alle, jaaaaa die war ja früher auch topmodel so wie alle
Tim04
Catwoman2017
Körperklaus
Zitat von feel:vom topmodel zum 200 kilo wal (nichts gegen dickere)
die stimme ne katastrophe und die ganze art super nervig
Lospollos
Tim04
Zitat von Lospollos:Du bist wie eine ex von mir...
Sie suchte immer Komplimente und Bestätigung. Meine Komplimente reichten ihr irgendwann nicht mehr und sie holte es sich bei anderen.... Der Rest ist Geschichte...
Körperklaus
Zitat von Tim04:
Wie anfangs schon erwähnt habe ich auch solch eine Erfahrung machen müssen.
Das kann sich mit den Jahren anfangen zu steigern in allen Möglichen Lebenssituationen.
Lospollos
Zitat von Körperklaus:
Jo.
Aber deine Ex hat sicherlich nicht erkannt, dass was nicht stimmt und sich Hilfe geholt wie hier der Fall .
Weiterhin ist sich die TE ja bewusst , dass es etwas aufzuarbeiten gilt.
Tim04
Körperklaus
Zitat von Lospollos:
Vielleicht haben Sie sich auch Hilfe gesucht oder gemerkt das was nicht stimmt. Aber das werden wir wohl nie erfahren...
Lospollos
Tim04
Lospollos
YsaTyto