feel
- 21
- 1
- 5
feel
Catwoman2017
Zitat von feel:ich hoffe dass so eine kleinigkeit der auslöser ist.. das heißt dann aber, ich müsste das aufarbeiten.. ich bin echt verzweifelt. ich habe schon angst dass das ein zeichen dafür ist dass ich meinen freund nicht mehr liebe oder so
Körperklaus
Zitat von feel:ich hoffe dass so eine kleinigkeit der auslöser ist.. das heißt dann aber, ich müsste das aufarbeiten.. ich bin echt verzweifelt. ich habe schon angst dass das ein zeichen dafür ist dass ich meinen freund nicht mehr liebe oder so
feel
Zitat von Catwoman2017:
Es wäre empfehlenswert, es aufzuarbeiten, weil du ja selbst merkst, dass es dich in deinem Alltag behindert und dir das Leben schwer macht.
feel
Zitat von Körperklaus:
Versuch doch mal, wenn dich dieses Gefühl nächstes mal ereilt gedanklich mal umzuorientieren .
Anstatt die Bestätigung von anderen oder deinem Freund zu holen.
Mal als Übung.
Handy weg, an den Spiegel , schau dich an und sage dir laut:
Toll siehst du aus!
Dein Partner ist im übrigen ebenfalls nicht für deine Bestätigung verantwortlich.
Fun Fact:
Nimmst du dich selbst an und akzeptierst dich wirst du erstaunt sein was das in deinem Partner auslöst
Körperklaus
Zitat von feel:leider finde ich dann im spiegel nur noch mehr fehler und hasse mich dann richtig... das artet dann so aus dass ich den tag über auf dem bett liege und heule..
feel
Zitat von Körperklaus:
Und du findest nach wie vor , trotz deinem Leidensdruck, dass das nicht professionell aufgearbeitet werden muss?
Catwoman2017
Zitat von feel:
ja das habe ich auch schon einige male gemacht.. leider finde ich dann im spiegel nur noch mehr fehler und hasse mich dann richtig... das artet dann so aus dass ich den tag über auf dem bett liege und heule..
das möchte ich meinem freund ersparen.. wenn er es mal mit bekommt schiebe ich es immer auf die hormone.........
Körperklaus
Zitat von feel:da werde ich wohl nicht drum rum kommen um das in den griff zu bekommen
feel
Zitat von Körperklaus:
Wichtig:
Du musst es wollen und Bock drauf haben, andersrum gesagt , keinen Bock mehr auf solche traurigen Abstürze wegen, äh, mal rein nüchtern betrachtet von außen:
nichts.
Meine Ex, hatte mal eine Khaki farbene Bluse an , die die Oberweite ordentlich betonte.
Wir waren zum Grillen eingeladen.
Sie gefiel mir und ich sagte gut gelaunt:
Komm Lara croft, aber vergiss deine Forschertasche nicht.
Was passierte?
Sie zog sich 38x um , weinte fast, sprach mit mir nichts mehr und war kurz davor abzusagen.
Erklären konnte ich nix mehr.
Verstehste?
Körperklaus
Zitat von feel:
aber schon irgendwie lustig muss ich sagen... nein natürlich verstehe ich was du damit sage willst...
ich weiß auch dass man dinge aufarbeiten muss.. dass es sehr wichtig ist. nur bis gerade eben wusste ich nur dass ich ein problem habe weil ich so fühle zur zeit.. aber scheint dann ja mit meiner vergangenheit zu tun zu haben
YsaTyto
Zitat:ich bin nicht wirklich zufrieden mit mir.. wie gesagt ich finde mich nicht hübsch.. trotzdem bin ich mir bewusst, dass ich hübscher bin als ich es eben empfinde.. ich finde ich bin so eine standard blondine. eben nichts besonderes.. ich wäre aber gerne besonders. vielleicht weil ich früher in der schule sehr gemobbt wurde weil ich zu dürre war. ich bin ein spätzünder. war immer die letzte bei allem... ich weiß dass ich mich gut entwickelt habe.. aber ich fühle es leider nicht. ich fühle mich immer noch wie damals in der schule oft. wenn mir jemand hinterher schaut frage ich mich zu erst ob ich komisch aussehe und dann fällt mir ein, er könnte ja auch geschaut haben weil ich ihm einfach nur gefalle.. keine ahnung.
feel
Körperklaus
Zitat von feel:zb wenn mein freund mit kumpels redet und er dann über DIE eine in der schulzeit redet.. die mit dem tollen po, oder die mit den immer gut duftenden haaren ect.. ich wäre halt auch gerne mal die eine... bin es aber nie und war es auch nie, genau das gegenteil..
Catwoman2017
Zitat von Körperklaus:
Wie kann man dir einen nackenklatscher geben den du spürst?
Er ist mit Dir zusammen.
Und nicht mit der Querflötespielenden Johanna mit dem mega- Ar. von früher.
Der sieht vielleicht mittlerweile ganz schlimm aus .