Lina300
- 9
- 2
- 3
Lina300
merretich
Lina300
Lina300
Zitat von merretich:Dein Freund versetzt Dich kurzfristig für einen Kumpel, um
mit diesem zu zocken.
Zitat von Lina300:Wir hatten überlegt uns gestern zu treffen, aber es noch nicht fest abgemacht.
merretich
Zitat von Lina300:@merretich Tatsächlich sind wir 21 Jahre alt, also jung, aber ich weiß nicht ob du das mit jung gemeint hast. Danke für deine Antwort, ich denke darüber nach.
Blattfee
Zitat von Lina300:Wir hatten überlegt uns gestern zu treffen, aber es noch nicht fest abgemacht
Zitat von Lina300:späten Nachmittag
Zitat von Lina300:wie wir das denn jetzt machen würden
Zitat von Lina300:Daraufhin schrieb er mir, dass wir das doch besser sein ließen, da ein Freund ihm jetzt zugesagt hätte fürs Fußball schauen und zocken
Zitat von Lina300:Als ich ihn dann fragte, ob ich nicht trotzdem zu ihm könnte
Zitat von Lina300:kam da auch nichts wirklich drauf
Zitat von Lina300:Morgen hätte ich eigentlich Zeit für ein Treffen
merretich
Zitat von Lina300:@Sick85 Ja ich weiß das das eigentlich total lost ist und es bringt auch nichts… Aber das ist nicht der Punkt, sondern ich möchte wissen, wie ich das loswerde, also diese Emotionalität ihm gegenüber.
Zitat von Lina300:@Sick85 Ja ich weiß das das eigentlich total lost ist und es bringt auch nichts… Aber das ist nicht der Punkt, sondern ich möchte wissen, wie ich das loswerde, also diese Emotionalität ihm gegenüber.
Haeschen
merretich
Zitat von Haeschen:@Lina300 liebe Lina, sei froh wenn dein Freund dir nicht ständig auf die Pelle rückt. Es gibt soviel schönes zu entdecken, lass ihn zocken, hihi, du gehst mit den Mädels weg .
Lina300
Lina300
merretich
Zitat von Lina300:@VictoriaSiempre Wir sind seid 1 einhalb Jahren zusammen und nein das war am Anfang schon ganz anders auf jeden Fall. Danke für deine Antwort.