Missi211
- 15
- 2
- 9
Zitat von Missi211:Ich gab ihm den Schlüssel zurück und er warf mich mehr oder weniger raus.
Zitat von Missi211:ch sagte ihm, dass er das offen und ehrlich hätte sagen müssen, dann hätte ich uns allen die Situation in der Wohnung erspart. Es tut ihm wahnsinnig leid.
Zitat von Missi211:Ich kann einfach nicht abschließen und loslassen. Ich bin ein hoffnungsloser Fall.
Zitat von Missi211:Für Gefühle kann man nichts, wenn er sich verliebt hat, dann ist es so.
Zitat von Missi211:Ich treffe mich jedenfalls nicht mit ihm. Denn ich bin seine Frau und nicht seine Affäre.
Zitat von Missi211:a alle seine Kumpels Bwziehungsprobleme hatten, ist er irgendwie mit auf den Zug gesprungen. Er fühlte sich auf einmal von mir eingeengt und nicht frei.
Zitat von Missi211:Und da war sie eine willkommene Abwechslung. Die die Leidenschaft des Fußballs teilt.
Zitat von Missi211:Ich bin dumm, weil ich mir immer noch meine Familie zurück wünsche
Zitat von Joshu:Gefühle fallen nicht einfach vom HImmel, so dass man Angst haben muss, in die Welt zu gehen, es könnte ja sein, dass man jemanden trifft, in den man sich verliebtl.
Zitat von Missi211:ich hatte bereits in einem anderen Thread meine Geschichte erzählt.
Zitat von tesa:
Und nachdem das hier die direkte Fortsetzung ist, wäre es sinnvoll im ersten Thread zu bleiben!
Malina84
Zitat von mafa:Oh doch das passiert und nicht sehr selten.
Zitat von Missi211:Er war auch schon mehrmals mit den Kindern bei ihr.
Zitat von Missi211:Es tut ihm wahnsinnig leid.
Zitat von Missi211:Ich habe auch noch immer das Glück auf die Beiden zu treffen. Kamen mir eben Händchen haltend entgegen
Zitat von Joshu:Kann es vielleicht sein, dass Dein Mann beim Fußball das Kopfballspielen ein wenig übertrieben hat?