Raupe
- 88742
Raupe
Zitat von Demotus:Meine Frau und die Affaire sind keine Fremde, kennen sich, im gemeinsamen Freundeskreis
feuerteufel
Zitat von manfredus:Hallo Demotus,Zitat von Demotus:Die Frage ist nun beichte ich ihr auch alles um ihr zu erlauben mich zu hassen was die Trennung etwas weniger schlimm machen würde?
Ein Geständnis erleichtert Dir vielleicht Dein Gewissen, Deiner Frau wird´s, glaube ich, nicht helfen und die Trennung dadurch sicherlich nicht weniger schlimm. Du erreichst nur, dass Sie das Vertrauen in Dich vollkommen verliert und sich Vorwürfe macht, wie dumm sie war...
Es ist zwar menschlich mies, aber nachdem Du sie solange angelogen hast: Lüg sie bei der Trennung weiter an... Du hast die Wahl zwischen Pest und Cholera. Wenn Du ihr die Wahrheit sagst, machst Du glaube ich soviel Trümmerhaufen, das ist es nicht wert. Manchmal ist eine Lüge barmherziger, zumal sie im selben Freundeskreis sind. Aber dann trenn Dich auch von BEIDEN.
Ist eigentlich auch egal. Sie wird sowieso glauben, was sie will... Meine glaubt heute noch, ich hätte sie wegen einer anderen Frau verlassen...
MfG
Manfredus
manfredus
Zitat von Alena-52:wenn es dann zur trennung kommt,
werden sie auch sagen was sie wissen und um wen es geht.
manfredus
Zitat von feuerteufel:Bin ich anderer Meinung. Man sollte mal ehrlich sein. Nicht jedes Detail aber gelogen wurde genug.
feuerteufel
manfredus
Zitat von feuerteufel:Man muss manchmal mit den Konsequenzen seines Handelns leben.
Demotus
manfredus
Zitat von Demotus:Es kann zu jedem Zeitpunkt doch rauskommen sogar durch en Zufall, wie behaupten einige hier: alles kommt irgendwann raus....
StarfishMü
feuerteufel
Zitat von manfredus:Hallo Feuerteufel,Zitat von feuerteufel:Man muss manchmal mit den Konsequenzen seines Handelns leben.
In dem Fall müssen aber auch andere mit den Konsequenzen SEINES Handelns leben...
MfG
Manfredus
boah
manfredus
Zitat von boah:Schade dass Manfredus nicht mehr hier schriebt. Mich würde auch mal interessieren ob er das ernst meint. Aber war wohl zu schwierig, deine Frage
manfredus
Zitat von StarfishMü:bei dir hört man einfach den Lügner und Betrüger raus.
StarfishMü
boah