Demotus
- 25
- 1
Demotus
Raupe
Zitat von Demotus:Die Frage ist nun beichte ich ihr auch alles um ihr zu erlauben mich zu hassen was die Trennung etwas weniger schlimm machen würde? Tu ich das jedoch , reisse ich die Beziehung meiner (ex?)-Affaire mit in den Abgrund den sie ja so fürchtet...Was tun ? Guter Rat ist teuer...
Alena-52
Zitat von Demotus:hass ist verzerrte liebe und macht die geschichte auch nicht leichter weil sie zu verbitterung führen kann.Die Frage ist nun beichte ich ihr auch alles um ihr zu erlauben mich zu hassen was die Trennung etwas weniger schlimm machen würde? Tu ich das jedoch , reisse ich die Beziehung meiner (ex?)-Affaire mit in den Abgrund den sie ja so fürchtet...Was tun ? Guter Rat ist teuer...
Demotus
Alena-52
Demotus
Alena-52
Demotus
feuerteufel
Demotus
Alena-52
Zitat von Demotus:ja, was vorher spiel war, wird jetzt ernst und alle beteiligten spüren es. die leichtigkeit ist raus und die realität hat euch eingeholt.Ich spüre dass es meiner Affaire die ich ja jeden Tag kurz sehe richtig schlecht geht, leerer Ausdruck im Gesicht....aber ich hab mich zurückgezogen und muss tun was zu tun ist, Chaos an allen Ecken . Mann!
manfredus
Zitat von Demotus:Sie: momentan kann ich das nicht , du bist der mann den ich liebe und kann mir nicht vorstellen dass das sich ändert aber zu gehen würde sein leben zerstören und alles drumherum ich kanns einfach nicht mir fehlt der mut, es ist meine strafe für die liebe zu dir
feuerteufel
manfredus
Zitat von Demotus:Die Frage ist nun beichte ich ihr auch alles um ihr zu erlauben mich zu hassen was die Trennung etwas weniger schlimm machen würde?
Alena-52
Zitat von manfredus:das kann natürlich auch vorkommen und spiegelt, dass die dir nicht vertrauen konnte.Meine glaubt heute noch, ich hätte sie wegen einer anderen Frau verlassen...