Demotus
- 25
- 1
Demotus
poesine
Alena-52
feuerteufel
Zitat von poesine:Sie seit 2 Jahren zu betrügen und ihre Liebe mit Füssen zu treten ist auch nicht ehrlicher und weniger brutal.
Schmerzlicher wirst für sie nur noch, wenn sie jemals die Wahrheit von anderen als von dir erfährt.
StarfishMü
Houdini
Zitat von Demotus:Die Vorstellung sie,unsere Freunde und Familie so zu verletzen indem ich gehe, ist so grausam brutal
Raupe
Zitat von StarfishMü:Du beraubst deine Frau der Entscheidungsfreiheit. Sie kennt die Hintergründe nicht, vertraut dir. Handelt deshalb unter falschem Vorzeichen.
Zitat von StarfishMü:Das ist unverzeihlich. Sie wird dir das niemals verzeihen, wenn es rauskommt.
StarfishMü
Raupe
Zitat von StarfishMü:Man sollte es sich aber nicht zu leicht machen, indem man unterstellt, dass der (betrogene) Partner das nicht bemerkt hat.
Zitat von StarfishMü:Raupe, Du kennst meine Geschichte nicht, ich Deine ebenfalls nicht. Meine kannst du gerne nachlesen.
Was treibt Dich denn in dieses Forum? Für mich klingen Deine Ausführungen eher nach akademischer Diskussion, nicht nach wirklicher, lebensnaher Betroffenheit oder erlebtem Schmerz.
Demotus
Neja
Shrelree
Demotus
Demotus
Neja