Also NIE Antwort zu bekommen, finde ich schon ne Hausnummer.
Daß es nicht weitergeht, meinetwegen. Daß online-Dating nicht unbedingt der Oberhammer ist, normal. Aber nie Antwort zu bekommen, insbesondere bei jemandem, der offensichtlich siehe Freundeskreis, Hobbies etc, social skills hat?
Wie schaut die Rücklaufquote im RL aus? Kommst Du mit Frauen ins Gespräch?
Hier noch aus der Kiste Kaffeesatzleserei, also Spekulation, Die Darstellung ist subjektiv und ich bin nicht unbedingt Deine Zielgruppe, aber auch nicht ewig davon entfernt. Es gibt ein paar Antworten zumindest bei den kostenpflichtigen SBs, die sind irgendetwas von beliebig bis gruselig.
Hier eine kleine Auswahl:
ich suche eine treue Partnerin (Übersetzung: super red flag, der Typ ist in der letzten Beziehung verlassen worden. Entweder frage ich mich, warum, die dich verlassen hat oder denke darüber nach, wie unsicher, du jetzt bist.)
Gleiches gilt für: Treue ist mir wichtig. Bin treu. oder wahlweise in der kleinen Schwester: zuverlässig.
Merke: Treue ist a given. Sollte sich die Frage nach anderen Beziehungsformen stellen, ist das jedenfalls bei kostenpflichtigen SB, später auszuhandeln und kein (!) Gesprächseinstieg.
ich bin romantisch. (Übersetzung: Creep. Romantische Jungs sind mit 17 gefragt, Du bist über 30 und hast ein Haus, stehst mitten im Leben, schön, wenn Du gern mal nen Blumenstrauß schenkst oder den Sternenhimmel anschaust, aber suchst Du ne Frau fürs Leben oder ein kleines Mädchen?)
Gleiches gilt für: mein Tag ist perfekt, wenn (ich neben Dir aufwache). Meine schlechte Laune verfliegt, wenn (Du mich küsst).
Merke: romantisch sein, Pluspunkt wenn man bereits in einer Beziehung ist, kein Attribut um eine zu bekommen. Und vor allem kein Alleinstellungsmerkmal. Wenn Du romantisch demonstrieren willst, dann halt so, mein Lieblingsplatz ist das Seeufer /Berg, zudem mich mein Großvater (nicht Opa,) immer mitnahm seit dem ich fünf bin. Sowas in der Art.
ich bin humorvoll. (Übersetzung: aha. Wenn Du da kein Follow-up im Profil stehen hast (!), daß irgendwie demonstriert, daß Du Humor hast, könntest Du als Selbstbeschreibung ich bin lila schreiben, wobei, lila würde vermutlich mehr Aufmerksamkeit gerieren. Zwar steht in jedem Ratgeber, daß Frauen, es mögen, wenn sie zum lachen gebracht werden, trotzdem schlafen wir deshalb nicht mit Heinz Erhard)
Merke: Humor ist keine Beschreibung sondern bedarf der Demonstration.
Nach großer Enttäuschung suche ich (Übersetzung: super red flag. siehe das Geschriebene zur Treue, potenziere es mit 10 und denk Dir dabei ne Frau, die auch nur halbwegs cool ist, will nicht reparieren müssen, was andere kaputt gemacht haben).
Merke: Du suchst ne Partnerin, nicht Mami oder nen Therapeuten.
Ich bin LIEB. (Übersetzung: keine, 'tschuldige ich bin schon auf einem anderen Profil.
Komm schon, natürlich bist Du ein Netter, aber lieb sind Kinder und Tiere)
Merke: Gähn.
Weitere sinnlose Formulierungen:
neben Dir aufwachen
Dir in die Augen sehen
mit Dir (...)
die Welt entdecken
Familie gründen
ins Kino, Theater, Oper gehen
Stattdessen:
aufwachen mit Kaffeeduft mit Bohnen von meinem Lieblingsitaliener/Fair Trade/besonders geröstet, als Partylöwe halt, Duft der Pizza von letzter Nacht.
mit dem Hund durch den Park (wirkt bei Tierfreundinnen), Gamen (bei entsprechender Zielgruppe), Runner's High oder was auch immer (wenn Du Sportbunnies willst) oder Morgensterns Fisches' Nachtgesang rezitieren (falls Du was schlaues mit Humor bevorzugst)
jedes mit Dir, durch ein ich mache ersetzen.
Nicht die Welt, sondern Indien, Ghana oder Peru entdecken weil. Zebras, Wale oder Mangrovenwälder besuchen, den K2 erklimmen oder tauchen gehen.
Statt Familie zu gründen, eine Komplizin finden, was auch immer das für Dich bedeutet, nachdenken, dann formulieren.
nicht ins Kino, Theater oder Oper, sondern der bestimmte Film, das Stück und die bestimmte Arie.
Be specific.
Als nächstes Anschreiben:
Zwei bis drei Sätze.
Die nach Möglichkeit nicht, hey mir gefällt Dein Profil, ich würde Dich gern kennenlernen lauten. Insgesamt rate ich vom Wort kennenlernen ab, ist halt evident, ne
Du kannst es klassisch nach Anleitung machen, also brav auf irgendetwas, was sie im Profil geschrieben hat eingehen. (Pro-Tip daran lässt sich zB auch gut erkennen, ob das ein ernst gemeintes Profil ist, die Lady hat ein paar Anker gesetzt, was zum protestieren, was zum vermeintlich Romantik demonstrieren, was zum ach Du auch?).
Wenn Du lustiger drauf bist und nicht unter die eben zitierten 10% fällst, würde ich es mit(Edit) Müllhalde des Wissens-Bingo probieren. Gestern war ja ganz schönes Unwetter. Hast Du gewusst, daß Franklin nicht nur Präsident der USA war, sondern auch den Blitzableiter erfand?
Irgendetwas halt, was Dich charakterisiert, Du gleich mal testest, was die drauf hat und vor allem nicht so unendlich GENERISCH ist, wie hübsch, kennenlernen, freuen von Dir zu hören.
Abschließend noch no way Jose:
Du kannst gut massieren
Körperlichkeit in einer Beziehung ist Dir wichtig
Ganzkörperselfies von Dir in drei Outfits aus der gleichen Umkleide eines Kaufhaus (frag nicht)
Jede Form von Verniedlichung von Schlafzimmeraktivitäten: schmusen, kuscheln etc (ich schmuse gern mit meinem Zwergkaninchen geht auch nicht (außerhalb von bewußten Anti-Profilen)
Suche nette, treue, liebevolle Partnerin zur Familiengründung
Und so leid es mir tut, alles unter 1.75m.
Viel Glück beim Finden!
03.01.2019 15:22 •
x 36 #10