unregistriert
- 88699
unregistriert
Zitat von Sohnemann:Und ist es wahr, dass Frauen so viele Zuschriften bekommen?
@urmel behauptet das immer.
Das die mit Zuschriften zugemüllt werden und sich dann um 2-3 ganz tolle Typen rangeln...
arjuni
Zitat von Sohnemann:Und ist es wahr, dass Frauen so viele Zuschriften bekommen?
Strickliesel
arjuni
Zitat von Strickliesel:Die dachten sicher, dass deine Bilder nicht echt sind
arjuni
Zitat von arjuni:Ich habe IMMER geantwortet, kurz und höflich abgesagt, mich fürs Interesse bedankt und viel Glück bei der weiteren Suche gewünscht. Das sollte schon drin sein.
Zitat von arjuni:
Im RL ist es auch immer so gewesen, dass ich selten angesprochen wurde und ebenfalls von Typen, die sowas von gar nicht für mich in Frage kamen. Alle meine Beziehungen die ich hatte, da hab immer ich die Männer angesprochen. Und die Handvoll Dates, die ich letztlich übers Internet hatte, da habe auch ich die Männer angeschrieben.
arjuni
Zitat von Gretel:Tzzzzz....an Dir ist wohl die Botschaft ungehört vorbeigerauscht, dass der Mann der Jäger ist und das Frollein die Beute.
KGR
sinus87
Zitat von arjuni:
Korrigiere: außer, einer schrieb nur so Hallo schöne Frau - und sonst gar nichts, nicht mal den Namen. Kam auch paar Mal vor. Da hab ich dann nicht drauf geantwortet.
Katasmile
Shibb
Zitat von KGR:Die wirklich guten Männer haben nämlich was besseres zu tun als Frauen hinterherzujagen.
leilani1801
Zitat von arjuni:Also ich habe nicht sooo viele Zuschriften bekommen, als ich noch online aktiv war (ist schon ne Weile her).
Ein paar halt, sehr überschaubar, und wenn, dann meist eher so Typen, die überhaupt gar nicht für mich in Frage kamen.
Am Anfang mehr, nach einer Zeit kam nicht mehr viel.
Zitat von arjuni:Im RL ist es auch immer so gewesen, dass ich selten angesprochen wurde und ebenfalls von Typen, die sowas von gar nicht für mich in Frage kamen. Alle meine Beziehungen die ich hatte, da hab immer ich die Männer angesprochen. Und die Handvoll Dates, die ich letztlich übers Internet hatte, da habe auch ich die Männer angeschrieben.
Shibb
Zitat von hahawi:Ich habe irgendwo gelesen, Bilder mit großen, selbstgefangenen Fischen sein der Burner.
Zitat von Shibb:Ich wusste nicht mal das so viele Männer angeln.