baba
- 590
- 5
- 513
Zitat von Barry83:Danke nochmal für die netten Worte das baut wirklich etwas auf. Durch Tinder falle ich öfter in ein Loch weil ich die Fehler und alles nur bei mir suche...
typ36
leilani
Zitat von typ36:Die Diskussionen und antworten hier sind alle nutzlos, stellt mal ein Foto von eurem Gesicht rein, das laeet vieles klarer werden
typ36
leilani
Zitat von typ36:Das ist theoretisch alles richtig, aber wäre es nicht dennoch von Interesse zu sehen wer sich hier beschwert dass er keine Dates hat oder was rumkriegt? Mit Verlaub, ein Foto erspart womoeglicherweise 100 Stunden Theorie
Sick
Zitat von Barry83:
Danke nochmal für die netten Worte das baut wirklich etwas auf. Durch Tinder falle ich öfter in ein Loch weil ich die Fehler und alles nur bei mir suche...
Ich gehe raus, aber leider zu selten, was leider auch an meinem Beruf liegt der mich auch am Wochenende oft sehr einspannt. Da bleibt so oft keine Zeit über...dazu kommt noch das ich mitten auf dem Land wohne und in meinem Ort wirklich tote Hose ist.
In der Stadt fühle ich mich ganz wohl, komme auch überall immer schnell ins Gespräch wenn ich unterwegs bin, es passiert halt wie schon gesagt leider zu selten. Daher wäre online Dating für mich ziemlich gut wenn es denn funktionieren würde lol
Zitat von Phillipe:
Wenn Du auf dem Land wohnst, bist vielleicht auch einfach zu weit weg für manche Frauen.
Aber ich komme ursprünglich auch vom Dorf, da gab es in den umliegenden Dörfern und Städten ständig Partys.
Geh doch da einfach immer hin, wenn Du mal Zeit hast.
Deine Erfahrungen mit den Online-Dingern teilen zig Millionen Männer, das liegt nicht an Dir oder hässlichen Fotos.
Wie gesagt, guck draußen einfach mal wer guckt und fang mit solchen Frauen ein Gespräch an.
Was hast n für Hobbys?
typ36