KGR
- 88754
KGR
Zitat von arjuni:Warum macht Dich das denn so wütend? Du weißt doch gar nicht, was in dem Profil stand. Vielleicht ist es ja Deines?
Shibb
Zitat von KGR:gleich super originell, super kreativ, total witzig ist und die perfekten Fotos hat
Katasmile
Cilia
willan
Zitat von wini79:vergiß das online Dating, die wirklich guten Frauen wirst du da nicht finden!
Zitat von wini79:Natürlich gibt es auch Ausnahmen
Zitat von wini79:aber da musst du schon wie ein Star aussehen oder viel Kohle haben, und da hast du es wiederum nicht nötig auf so Plattformen zu suchen!
Goldmen
wini79
Zitat von Goldmen:Ich finde auch, dass das Internet mittlerweile Auch ein Modell sein kann. Man sollte heute in alle Richtungen offen sein. Oft machen die Menschen sich die Plattformen selbst kaputt und da liegt der Hase im Pfeffer.
Wann habt ihr zum letzten mal gehört, dass eine Freundin einen Freund kennt und es zur klassischen Verkuppelung kam?
typ36
Ilaria
la_donna
Zitat von Phillipe:Naja, ich würde diesen Plattformen nicht soviel Bedeutung zumessen...
Ein Mann muss nicht aussehen wie ein Fotomodell, um eine Frau zu finden, die ihm gefällt.
Das wird dort indirekt suggeriert und deswegen präsentiert sich da auch jede Bratwurst vorteilhaft wie bei einer Bewerbung.
Das kommt aber auch nur bei Frauen an, die genauso dämlich sind.
Und denen will man dann auch noch gefallen, obwohl man die draußen sofort als dumme Tussi oder Bratze ignorieren würde.
Ich hab bei Tinder mal 2 Wochen nur nach rechts gewischt - das Ergebnis waren 50 Matches mit Frauen, die 2 Klassen unter mir spielen, 20 Fakes, 20 schwachsinnige Tussen in Highheels, und 10 normal aussehende Frauen von denen eine einzige überhaupt nur in der Lage war ein paar richtige Sätze zu schreiben und sogar noch den Grips hatte meine eigenen Sätze geistig zu verstehen.
Diese Frau hat mich dann aber gelöscht, als ich sagte, dass ich ältere Musik aus den 70ern mag.
Das reichte schon, um mich auszusortieren.
Die Welt dreht komplett am Rad.
Am Besten macht man einfach sein Ding und grenzt sich von den ganzen Spastis ab. Dann kommt wohl irgendwann wieder eine des Weges, die mehr drauf hat.
Zitat von Barry83:
Danke für deinen Beitrag, echt! Baut mich gerade wieder etwas auf.
Bin jetzt seit guten zwei Wochen wieder auf Tinder angemeldet und hatte eigentlich bisher jeden Tag 1-2 Matches. Woran es aber immer scheitert ist scheinbar die Kommunikation und ich versteh es einfach nicht.
Ich habe mein Profil relativ gut gestaltet, viele Bilder in verschiedenen Situationen, und eine kurze und witzige Beschreibung. Es gibt also genug Dinge die man ansprechen könnte um in ein Gespräch zu kommen.
Gestern wieder ein Match gehabt und die Frau hat mich auch direkt angeschrieben, sich für das Match bedankt, mir ein Kompliment gemacht und gefragt woher ich komme. Ich war zu dieser Zeit gerade mit dem Auto unterwegs und konnte erst 20 Minuten später antworten. Es kam nichts mehr zurück und ich versteh es einfach nicht. Aber scheinbar ist es modern Matches nur zu sammeln, schreiben ja immerhin auch viele Frauen das sie nach einem Match keine Antwort bekommen.
Zitat von Urmel_:Social Circle ausbauen und nur dort investieren, ...
Zitat von Phillipe:Auf ner Skala von 1 bis 10 würde ich Deinem Aussehen auf Deinem Foto eine 7 geben.
Du siehst eindeutig nicht schlecht aus....
Die Story da mit dem Löschen, weil Du nicht schnell genug antwortest, die ist doch lächerlich. Da Siehste doch, dass die Frau n Knall hatte.
Und die Kommunikation ist es auch meistens nicht. Wenn die gar nix schreiben, sinds häufig Fake-Profile...
Gehst Du denn auch raus oder so?