leilani1801
- 88670
leilani1801
Zitat von Ungeliebt:Man kann auf eine Provokation ja auch sachlich reagieren. Das nimmt dem Anderen den Wind aus den Segeln.
Ungeliebt
Zitat von leilani1801:
Aber dieses leidige *beep*/Heiligen - Thema regt eben viele Damen auf.
Es kann zig Gründe geben, weshalb ein Mensch viele 6-Partner hatte. Anstelle zu verurteilen, könnte man ja mal drüber reden oder so?
Um so was einzuschätzen, muss man doch einen Menschen insgesamt anschauen. Leute können sich verändern.
Und mit dem 6 zu warten ist leider keine Garantie, das haben hier schon einige Frauen festgestellt, die lange warteten und trotzdem abgesägt wurden.
Aufgrund des großen online-dating Angebots nimmt die Bindungsfreude der Leute auch nicht unbedingt zu und da kann es bspw. passieren, dass du mehrmals nach dem 6 abgesägt wirst.
Mit deiner Integrität und Fähigkeit zu Treue/Beständigkeit hätte das ergo dann gar nichts zu tun.
Puppenmama5269
Zitat von Ungeliebt:Mein Ex nannte mich im Streit Schätzchen - ging gar nicht
KGR
Zitat von Ungeliebt:Ich bin gegen Onlinedaten. Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass sich hinter diesen Männerprofilen zu 100% aufrichtige, nach einer Beziehung suchenden Männer verbergen? Was meinst du wie viele diese Portale missbrauchen um Frauen ins Bett zu bekommen? Aber das ist ein anderes Thema.
wini79
arjuni
Zitat von wini79:jetzt werde ich sicher Prügel von gewissen Damen bekommen!
Alex11
arjuni
Alex11
arjuni
Zitat von Alex11:Warum versuchst du nicht einfach dein Glück? Hinterher hast du immer noch die Möglichkeit, es als Erfahrung abzutun und dich künftig nicht mehr damit zu befassen.
KGR
Zitat von arjuni:Um nur mal so einige Minuten in ein paar Profilen der Männer zu stöbern. Ob die wirklich so einfallslos und alle gleich sind.
Und prompt finde ich ein total originelles, wirklich wirklich gut geschriebenes Profil, das mich total anspricht. Und das Foto ist mir auch noch sympathisch.
arjuni
Zitat von KGR:Hinter welchem Profil wird sich eher ein Player und Blender befinden? Hinter einem normalen? Oder hinter einem total originellen?
Wenn du das nicht hinterfragst, dann bist du selbst Schuld, wenn du auf einen Blender reinfällst
arjuni
KGR
Zitat von arjuni:Originell bedeutet für mich: geistreich, auf kluge Art witzig, ideenreich, inspirierend.
Zitat von arjuni:Das Gegenteil von originell ist für mich unoriginell: dröge, ideenlos, langweilig, uninspiriert.
arjuni
Zitat von KGR:Merke: Ein tolles Profil und tolle Mails bedeuten nicht, dass auch der Mann toll ist.
Zitat:Warum zur Hölle. . .