Puppenmama5269
- 88701
Puppenmama5269
Zitat von willan:Also für mich gehört der S. dazu, um zu wissen ob ich mir mit demjenigen eine Beziehung überhaupt vorstellen könnte. Muss ja nicht unbedingt beim 1. Date sein, aber schon zeitnah wenns passt. Mit dem S. bis zur Beziehung zu warten wäre für mich jetzt nichts. Was wenn das dann nicht passt?
Zitat von Blanca:Alles andere hingegen sehe ich locker: Was nicht gleich passt, bekommt dann eben seine Zeit, bis man aufeinander eingespielt ist.
Zitat von Blanca:ist mir persönlich bislang noch nie passiert
Zitat von Alex11:einerseits zu erfahren, ob die Frau wirklich so tickt, wie sie sich beim Ansprechen oder im Chat präsentiert hat; und andererseits darum, ob diese Frau charakterlich zu mir passt. Wenn es nicht passt, dann brauche ich mich mit dieser Person ja auch nicht wieder zu treffen.
Zitat von Alex11:Vorher geht es mir persönlich darum, kennen zu lernen
Zitat von Alex11:Wenn man S. flüchtigerweise hat, verliert es für mich an Niveau und könnte gegebenenfalls Menschen verletzen, die dadurch Gefühle für andere entwickeln und die betroffenen Personen hingegen nicht.
Zitat von Puppenmama5269:6 verliert für dich an Niveau wenn es ein ONS ist? Nun das ist deine Sache, absolut. Aber so denkt nicht jeder. Frag mal auf der Reeperbahn nach. Es ist immer noch fad älteste Gewerbe der Welt. Ich finde eine professionelle nicht Niveau los.
Puppenmama5269
Zitat von hahawi:Ist 6 mit einer P. gleichwertig mit einem ONS?
Zitat von Puppenmama5269:Ich denke schon oder?!
Ob gekauft oder nicht, ist dabei irrelevant.
Ist es noch ein ONS, wenn man wiederholt zu der selben Professionellen geht?
VollVer-liebt
Zitat von Puppenmama5269:Aber ( für mich persönlich jetzt) wenn bis spätestens beim 3 Date nix läuft, dann war's das. Dann verliere ich ehrlich gesagt das Interesse.
Zitat von Alex11:Vielleicht bin ich da auch falsch erzogen, was das angeht. Keine Ahnung, ich hoffe, ihr wisst, was ich aussagen möchte.
NeuBeginn18
arjuni
Zitat von hahawi:Ist 6 mit einer P. gleichwertig mit einem ONS?
Puppenmama5269
Zitat von VollVer-liebt:Wenn ich Menschen kennenlerne, dann lerne ich die kennen und denke gar nicht in Dates.
Zitat von VollVer-liebt:der Fokus liegt viel zu sehr darauf, ob es gleich knistert
Zitat von NeuBeginn18:Offen sollte beide sein und sich anziehend finden. Der Rest ergibt sich dann wohl von alleine (es sei denn man hat eben ungewöhnliche Vorlieben).
Zitat von NeuBeginn18:Verlieben erst nach Checkliste erlaubt.
Winterblume
Ungeliebt
Zitat von Puppenmama5269:Nun, man muss ja nicht innerhalb 1 Std übereinander her fallen. Aber am Ende des Abends, kennt man sein gegenüber doch schon besser. Oder eben beim 2 Date. Aber ( für mich persönlich jetzt) wenn bis spätestens beim 3 Date nix läuft, dann war's das. Dann verliere ich ehrlich gesagt das Interesse.
Puppenmama5269
Zitat von Ungeliebt:Es ist inzwischen erwiesen, dass Männer zu einer Frau eher tiefe und
Zitat von Ungeliebt:ich ein sehr sinnlicher Mensch bin (
Zitat von Ungeliebt:Wenn man sich in einen Menschen verliebt und die Leidenschaft da ist, passt auch der S.. Ist so.
Zitat von Ungeliebt:Es ist inzwischen erwiesen, dass Männer zu einer Frau eher tiefe und langanhaltende Gefühle entwickeln, wenn diese nicht gleich mit ihm in die Kiste hüpft.
Puppenmama5269
Zitat von Urmel_:Was man vermutlich für Männer so übersetzen kann: hat ne Frau viele Kerben im Bett, ist sie vermutlich gut im Bett, aber ein größeres Risiko als Ehepartnerin.
Ungeliebt
Zitat von Urmel_:Hast Du da vielleicht Links zu den Studien? Würde mich sehr interessieren.
In dieser Richtung kenne ich nur Studien die belegen, dass mit zunehmender Würstchenzahl vor der Ehe die Wahrscheinlichkeit der Trennung steigt.
Was man vermutlich für Männer so übersetzen kann: hat ne Frau viele Kerben im Bett, ist sie vermutlich gut im Bett, aber ein größeres Risiko als Ehepartnerin.