Puppenmama5269
- 88756
Puppenmama5269
sinus87
Zitat:Schön, wenn wir Anregungen geben konnten. Natürlich hoffe ich auch, es zahlt sich entsprechend aus für Dich und drücke fest die Däumchen! Du kannst Dich ja nochmal melden, wie es nach den Änderungen gelaufen ist, bzw. läuft - oder auch gerne nochmal das überarbeitete Profil zum Abnicken an mich senden.
Mich hätte noch interessiert, ob die anderen Ladies ähnliche Änderungsvorschläge gemacht haben, bzw. im Allgemeinen ein Konsens gefunden werden konnte.
Zur Hochzeit möchten wir dann aber alle eingeladen werden!
Alex11
Cilia
Zitat von Ungeliebt:
Ich bin ja immer dafür, dass man nicht aktiv suchen sollte. Die passenden Partner kommen automatisch in unser Leben. Egal ob auf der Straße oder Online...
Alex11
Cilia
Zitat von Alex11:Wenn das Unsinn ist, dann wäre es doch wünschenswert, wenn du erläuterst, warum das deiner Ansicht nach so ist.
Ungeliebt
Zitat von Cilia:
Weil das einfach eine Behauptung ist, die nicht allgemeingültig ist. Dass Menschen so einfach ins Leben kommen. Kann bei manchen sein, bei anderen wiederum nicht. Die sind viele Jahre unfreiwillig Single, obwohl sie ihr Leben leben, viel unternehmen und offen sind. Es ist einfach Glückssache.
Alex11
Ungeliebt
Zitat von Alex11:Ich habe nebenbei aber noch nie davon etwas mitbekommen, dass sich zwei Menschen zufällig begegnen und zack, ist es um sie geschehen. Das fällt doch eher fast noch in die Sparte der Filmindustrie rein.
Alex11
Zitat von Ungeliebt:
Doch, genau so kann das passieren und das passiert nicht selten. Ich spreche da aus Erfahrung. Ich bin gerade ernsthaft verwundert?
Ungeliebt
Zitat von Alex11:
Weswegen verwundert? Ich meinte, wenn zwei Menschen sich zufällig auf der Straße begegnen, sich sehen und sich augenblicklich ineinander verlieben. Das habe ich so noch nie gesehen oder davon gehört. Oder was meinst du?
Alex11
Ungeliebt
Zitat von Alex11:Nun, solch eine Situation ist mir tatsächlich noch nicht untergekommen. Viel mehr, wenn mir jemand gefallen hat, sprach ich sie an und die Sympathien reichten beiderseits soweit, dass man sich wiedersehen wollte. Aber direkt verliebt und das von beiden Seiten aus, ist mir so noch nicht passiert. Eher bauten sich Gefühle erst nach und nach auf, so komisch das auch klingt.
willan
Zitat von Alex11:S. sollte meines Erachtens nach erst eine Rolle spielen, wenn man gerade dabei ist, mit jemanden in einer Beziehung zu landen.
Zitat von willan:Mit dem S. bis zur Beziehung zu warten wäre für mich jetzt nichts. Was wenn das dann nicht passt?