Alex11
- 88685
Alex11
unregistriert
Zitat von Alex11:@unregistriert, bei meiner letzten Beziehung, immerhin zwei Jahre, hat das funktioniert. Zwar spürten wir die elektrisierende Spannung bereits beim ersten Treffen, haben uns aber dennoch mit körperlicher Ekstase Zeit gelassen. Da war es dann noch umso reizvoller, als beim ersten Treffen direkt übereinander her zu fallen.
Zitat von unregistriert:
Cool. Dann lass Dir von den alten Säcken auch nichts einreden.
Das wichtigste als Mann ist authentisch zu sein, das worin ist glaube ich gar nicht so richtig. Solange es keine Syphillis oder Spielsucht ist!
Mach weiter so.
Alex11
Zitat von Urmel_:
Vorsicht! Sei Du selbst ist einer der schlimmsten Ratschläge, die man manchen Menschen geben kann.
Die Menschen mit vielen Baustellen lesen aus sowas nämlich immer raus, dass sie an sich nix ändern müssen. Besonders bitter, wenn ein Mann ständig heulend vor den Mädels sitzt, weil ihm wer gesagt hat, dass es völlig OK ist, seine Gefühle (Ängste) offen zu zeigen und nicht anzugehen. Die sagen dann auch aber ihr habt gesagt, sei Du selbst!.
Sohnemann
Zitat von Urmel_:
Vorsicht! Sei Du selbst ist einer der schlimmsten Ratschläge, die man manchen Menschen geben kann.
Die Menschen mit vielen Baustellen lesen aus sowas nämlich immer raus, dass sie an sich nix ändern müssen. Besonders bitter, wenn ein Mann ständig heulend vor den Mädels sitzt, weil ihm wer gesagt hat, dass es völlig OK ist, seine Gefühle (Ängste) offen zu zeigen und nicht anzugehen. Die sagen dann auch aber ihr habt gesagt, sei Du selbst!.
Zitat von Sohnemann:
Es könnte aber auch für noch mehr Ekstase sorgen.
Ganz sicher können wir uns ja jez nicht sein.
arjuni
Zitat von Puppenmama5269:Klingt schön.
Woran hat ists gescheitert?
leilani1801
Zitat von arjuni:Liebe ist doch etwas Vergängliches.
arjuni
Zitat von leilani1801:Glaube ich nicht. Passiert aber selten, denke ich. Bei mir nur 1x.
VollVer-liebt
Zitat von Alex11:weil es mir sonst wie ein ONS vorkommt, wenn es bei dem einem Treffen bleiben sollte.
Zitat von Alex11:haben uns aber dennoch mit körperlicher Ekstase Zeit gelassen.
Zitat von arjuni:Ich glaube nicht, dass man in oder an der Liebe scheitern kann. Außer vielleicht, man macht sein Herz dicht und lässt keine Liebe mehr zu.
Puppenmama5269
Zitat von unregistriert:Eine verschmähte Frau hat mal so was von überhaupt gar keinen Humor mehr übrig.
Zitat von Alex11:ersten Treffen direkt übereinander her zu fallen.
Zitat von arjuni:Liebe ist doch etwas Vergängliches. Die Liebe kommt, die Liebe geht. So ist das halt. Nichts ist für die Ewigkeit
VollVer-liebt
Zitat von Puppenmama5269:Und ganz ehrlich, wenn es in der Kiste nicht passt, dann wird da auch nicht mehr draus
Puppenmama5269
Zitat von VollVer-liebt:Dafür hatte ich den weltbesten S. mit ONS und Affären, mit denen ich im Leben keine Beziehung eingegangen wäre.
unregistriert
Zitat von Puppenmama5269:Ist dass so? Kommt auf den Blickwinkel an.
VollVer-liebt
Zitat von Puppenmama5269:Bsp. Einer auf BDSM steht und der andere steht auf kuschelrock im Kerzenschein. Daraus entsteht garantiert keine Beziehung.