598

Warum bekomme ich nie eine Antwort?

A
Zitat von Gretel:

Erfreulich!

Ich finde sowieso, dass MÄNNER sich gegen die gewalt- und kriegsfördernde dramatische Frauenknappheit (die Mädchen werden abgetrieben)
in Asien und anderswo

vehement einsetzen müssen.

Da geht es doch um die Ein-Kind-Politik, um Überbevölkerung zu vermeiden, gerade in China und Indien, wenn ich recht informiert bin.

06.01.2019 22:23 • #301

Gretel
Zitat von gala:

Deinen Link solltest Du mal lesen.

Weiterhin wählen wir Menschenweibchen den Mann aus.

Auch ihn konservativsten Gesellschaften:
WIR geben das subtile Signal, ob was läuft - oder nicht.

Davon hast Du aber gewiss schon was gehört, oder?

06.01.2019 22:24 • x 1 #302

A

Warum bekomme ich nie eine Antwort?

x 3

S
Zitat von Gretel:

Erfreulich!

Ich finde sowieso, dass MÄNNER sich gegen die gewalt- und kriegsfördernde dramatische Frauenknappheit (die Mädchen werden abgetrieben)
in Asien und anderswo

vehement einsetzen müssen.

Ähh, Ich hab drei Töchter.
Ich will erstens das mit denen gut umgegangen wird und nicht mit ihnen manipulativ gespielt wird.
Und zweitens habe ich meine Schuldigkeit in Bezug auf globale Frauenknappheit getan

06.01.2019 22:25 • x 2 #303

U
Zitat von Alex11:

Da geht es doch um die Ein-Kind-Politik, um Überbevölkerung zu vermeiden, gerade in China und Indien, wenn ich recht informiert bin.

Die Männer gelten in deren Kultur als wertvollere Stammeshalter, also werden Mädchen-Föten illegal abgetrieben. Dadurch gibt es zu viele Männchen, denen die Frauen fehlen, und aggro werden.

Zitat von Sohnemann:
Und zweitens habe ich meine Schuldigkeit in Bezug auf globale Frauenknappheit getan

#metoo

06.01.2019 22:25 • #304

L
Zitat von Gretel:
WIR geben das subtile Signal, ob was läuft - oder nicht.

Aha - also machen doch wir den ersten Schritt. Der Mann entscheidet ob er dann mitmacht oder nicht.

Aber dann sucht letztendlich ja doch ER aus?

06.01.2019 22:29 • x 1 #305

A
Nur wie sehen diese subtilen Signale aus? Ich glaube kaum, dass ein Kuss beispielsweise solch ein Signal ist.

06.01.2019 22:33 • #306

Gretel
Zitat von Alex11:

Ja! Auf der einen Seite.
Gleichzeitig werden die Mädchen ausgerottet - daher gibts von Staatsseite schon das Verbot des Ultraschall, um das Geschlecht zu bestimmen.

Die Sache ist dramatisch. Ohne Übertreibung: Millionen Männer in Asien und Afrika suchen ne Frau - und DAS in konservativen Gesellschaften, wo ein Mensch ohne Familie nix ist. - Diese Männer rasten mental aus, und Geld für die Heirat haben sie auch nicht.

trotzdem wird die Frau (falls sie geboren wird) hübsch unterdrückt, das ist doch ein Wahnsinn, oderle?

06.01.2019 22:33 • x 1 #307

Gretel
Zitat von Sohnemann:

Ähh, Ich hab drei Töchter.
Ich will erstens das mit denen gut umgegangen wird und nicht mit ihnen manipulativ gespielt wird.

Hasenspatz, das hast Du fein gemacht!

06.01.2019 22:34 • #308

U
Zitat von Alex11:
Nur wie sehen diese subtilen Signale aus? Ich glaube kaum, dass ein Kuss beispielsweise solch ein Signal ist.

Das merkst schon, wenn Dich auf einmal ein innerer Blitz streift und Dein Blick auf einer Frau hängenbleibt. Das Unterbewusstsein sortiert das für uns ein. Nächster Schritt kommt vom Mann. Was dann als das eigentliche flirten angesehen wird.

06.01.2019 22:35 • #309

P
Zitat von Alex11:

Ich denke schon das ein Kuss ein sehr subtiles Signal sein kann.
Kuss ist nicht gleich Kuss.

06.01.2019 22:38 • #310

D
Sohnemann...Du hast Sinn für Humor...like.
Guter Gott, wir reden hier nicht von Wertpapieren, oder?
Es ist nicht wichtig, wer recht hat.
Wichtig ist, wer positiven Input liefern kann und zum Nachdenken anregen kann.
Wenn selbst DAS zum Contest wird?

06.01.2019 22:39 • x 1 #311

S
Zitat von Gretel:

Hasenspatz, das hast Du fein gemacht!

Ja, Nur leider sind nicht alle mit diesem klaren Blick ausgestattet, den Du gerade zeigst.

Am besten ist, wenn keiner von beiden aussucht.
Wenn die Frau nur aussuchen muss und bekommt dann was sie will, fehlt jede Spannung.

He could, but will he?

06.01.2019 22:41 • #312

Gretel
Zitat von leilani1801:

Aha - also machen doch wir den ersten Schritt. Der Mann entscheidet ob er dann mitmacht oder nicht.

Aber dann sucht letztendlich ja doch ER aus?

Hach, da mag ich gar nicht antworten, das ist ja so romantisch!

Fakt ist, dass das erste Signal von der Lady kommt. - Feige, wie Frauen so sind, bleibt es unverbindlich, so dass sie ihr Gesicht nicht verlieren. - BLÖDE NUMMER!

Kerle hingegen müssen Körbe einstecken können - das haben sie meistenteils auch drauf. Inzwischen haben sie aber AUCH
Angst, ihr Gesicht zu verlieren... BLÖDE NUMMER.

Dabei gibts doch nix Erfüllendernes, als ENDLICH mal sein Gesicht verlieren zu dürfen - dadurch bekommt man doch erst ein Gesicht!

06.01.2019 22:43 • x 1 #313

A
Zitat von Puppenmama5269:

Ich denke schon das ein Kuss ein sehr subtiles Signal sein kann.
Kuss ist nicht gleich Kuss.

Nun ja, ich habe mich mit dieser Frau vor Silvester getroffen. Irgendwann begann sie meine Nähe zu suchen, mich zu ärgern und hat mich letztlich geküsst. Danach folgten Kuscheleinheiten und weitere Küsse. Ich weiß nicht, was genau da los war, weil sie jetzt Zeit haben will, obwohl sie mir sagte, dass sie mich auf jeden Fall wiedersehen möchte.

Bin dadurch verwirrt, weswegen ich mich fragte, ob ein Kuss oder Zärtlichkeiten generell subtile Zeichen sein können.

06.01.2019 22:43 • x 1 #314

P
Zitat von Alex11:
Bin dadurch verwirrt, weswegen ich mich fragte, ob ein Kuss oder Zärtlichkeiten generell subtile Zeichen sein können.

Für mich nicht.

Aber das muss jeder für sich wissen.
Die Lady von der du berichtest, hatte vielleicht einfach nur Lust zu küssen ( oder mehr) und das war's.

Gib ihr Zeit. Wenn sie dir gefällt, und du ihr gefällst, wird da noch was kommen von ihr. Und wenn nicht, war es einfach nur das was es war, nett.

Wobei ich dir sagen muss, wenn sie sagt, nun brauche sie Zeit, sagt eigentlich schon alles. Ein nettes tschüss.

06.01.2019 22:48 • #315

A

x 4