Alex11
- 88932
Alex11
Zitat von Gretel:
Erfreulich!
Ich finde sowieso, dass MÄNNER sich gegen die gewalt- und kriegsfördernde dramatische Frauenknappheit (die Mädchen werden abgetrieben)
in Asien und anderswo
vehement einsetzen müssen.
Zitat von gala:
Sohnemann
Zitat von Gretel:
Erfreulich!
Ich finde sowieso, dass MÄNNER sich gegen die gewalt- und kriegsfördernde dramatische Frauenknappheit (die Mädchen werden abgetrieben)
in Asien und anderswo
vehement einsetzen müssen.
unregistriert
Zitat von Alex11:
Da geht es doch um die Ein-Kind-Politik, um Überbevölkerung zu vermeiden, gerade in China und Indien, wenn ich recht informiert bin.
Zitat von Sohnemann:Und zweitens habe ich meine Schuldigkeit in Bezug auf globale Frauenknappheit getan
leilani1801
Zitat von Gretel:WIR geben das subtile Signal, ob was läuft - oder nicht.
Alex11
Zitat von Alex11:
Da geht es doch um die Ein-Kind-Politik, um Überbevölkerung zu vermeiden, gerade in China und Indien, wenn ich recht informiert bin.
Zitat von Sohnemann:
Ähh, Ich hab drei Töchter.
Ich will erstens das mit denen gut umgegangen wird und nicht mit ihnen manipulativ gespielt wird.
Und zweitens habe ich meine Schuldigkeit in Bezug auf globale Frauenknappheit getan
unregistriert
Zitat von Alex11:Nur wie sehen diese subtilen Signale aus? Ich glaube kaum, dass ein Kuss beispielsweise solch ein Signal ist.
Puppenmama5269
Zitat von Alex11:Nur wie sehen diese subtilen Signale aus? Ich glaube kaum, dass ein Kuss beispielsweise solch ein Signal ist.
Dattel
Sohnemann
Zitat von Gretel:
Hasenspatz, das hast Du fein gemacht!
Zitat von leilani1801:
Aha - also machen doch wir den ersten Schritt. Der Mann entscheidet ob er dann mitmacht oder nicht.
Aber dann sucht letztendlich ja doch ER aus?
Alex11
Zitat von Puppenmama5269:
Ich denke schon das ein Kuss ein sehr subtiles Signal sein kann.
Kuss ist nicht gleich Kuss.
Puppenmama5269
Zitat von Alex11:Bin dadurch verwirrt, weswegen ich mich fragte, ob ein Kuss oder Zärtlichkeiten generell subtile Zeichen sein können.