Katasmile
- 3302
- 5167
Katasmile
sinus87
Zitat von KGR:Warum willst du deine Partnerin online kennen lernen?
Etwa deshalb, weil du dann auf deinem Profil damit protzen kannst, wie viel du erreicht und erlebt hast? Sorry für die provokante Frage, nimm es bitte nicht persönlich.
Nein ehrlich: Versuche doch mal, Frauen im realen Leben kennen zu lernen, oder gibt es irgendeinen Grund, warum du unbedingt online suchen willst?
Dattel
sinus87
Zitat von AlexH:
Lies Dir das niochmal durch...vielleicht kommt da die Erleuchtung. Wenn Du die Hütte schon angeben musst, um Interesse zu erzielen, wundert mich nichts.
Sohnemann
sinus87
Zitat:Du bist 31? Nicht alt. So alt wie ich. Aber auch keine 16 mehr. Mit auf Achse, meinst du, in die Disco?
Unattraktiv für mich. Das hatte man doch schon alles.
Ex-Mitglied
Zitat von sinus87:Ich schreibe das hier im Forum und nicht in meine Profile!
sinus87
Zitat von E-Claire:Also NIE Antwort zu bekommen, finde ich schon ne Hausnummer. Daß es nicht weitergeht, meinetwegen. Daß online-Dating nicht unbedingt der Oberhammer ist, normal. Aber nie Antwort zu bekommen, insbesondere bei jemandem, der offensichtlich siehe Freundeskreis, Hobbies etc, social skills hat? Wie schaut die Rücklaufquote im RL aus? Kommst Du mit Frauen ins Gespräch? Hier noch aus der Kiste Kaffeesatzleserei, also Spekulation, Die Darstellung ist subjektiv und ich bin nicht unbedingt Deine Zielgruppe, aber auch nicht ewig davon entfernt. Es gibt ein paar Antworten zumindest bei den kostenpflichtigen SBs, die sind irgendetwas von beliebig bis gruselig. Hier eine ...
unregistriert
Zitat von Urmel_:Bleibt nur: Social Circle ausbauen und nur dort investieren, der Rest ist Geschichte, wenn du kein abgezockter Player bist, der die Standardtricks aus dem ff drauf hat. Aber selbst der hat dann meist die neurotischen Exemplare am Wickel.
Zitat von Katasmile:oder ganz ohne Mann in Dänemark oder mit Co-Parenting.
Katasmile
Zitat von unregistriert:
Meine Rede.
Einen Freund suchen, der viele weibliche Kumpels hat. An den Kumpel drann hängen, mit ihm und den Mädels
am Wochenende weg gehen.
Weibliche Kumpels schleppen wechselweise ihre eigenen Freundinnen mit.
Nur so lernst Du Frauen ohne jeden Zwang in einer trusted situation kennen.
Hat bei mir IMMER funktioniert.
Der Rest hat bei mir NIE funktioniert, weil ich vom Aussehen maximal durchschnittlich gesegnet bin. Da wirst Du von vornherein aussortiert, wenn Du keinen Vetrauensvorsprung bekommen kannst durch Kumpel/Freundinnen.
Ist so - gerade Frauen sortieren auch GNADENLOS nach Optik/sozialem Standing aus, werden das aber nie, nie, nie zugeben. Wissen es vermutlich selbst nicht.
Und das ist dann nicht neurotisch?
Sorry, da konnte ich jetzt nicht wiederstehen. Jede wie sie will, aber genau das ist für mich gnadenlos egoistisch auf Kosten der Kinder. Aber eine andere Diskussion, ich weiss.
Zitat von Katasmile:oder ganz ohne Mann in Dänemark oder mit Co-Parenting.